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Thema: Blood_Hunters

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hört sich interessant an...
    ich hoffe nur die Features werden richtig eingesetzt!

  2. #2

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    Ja klar!
    Übrigens bin ich gerade noch am bearbeiten vomm Game...
    Hab jetzt noch ein paar Features!

  3. #3
    hab lange nichts mehr von deinem spiel gehört. arbeitest du noch dran ?

  4. #4
    Irgendwie verwechsel ich Riku immer mit Xatuz...weiß auch nicht wieso aber es ist doch ziemlich still geworden Riku! O.O

  5. #5

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    hehe

    Zitat Zitat von RPGMiaheel Beitrag anzeigen
    Irgendwie verwechsel ich Riku immer mit Xatuz...weiß auch nicht wieso aber es ist doch ziemlich still geworden Riku! O.O
    Also ich auch weis auch nicht warum...vieleicht weil er wie xatutz die ganze zeit Mitarbeiter sucht??

    Das ist wirklich komisch!!

    Edit:
    Die story finde ich einfach gut obwohl einbissien durscheinander..
    Die features:Eine menge features...Wenn du sie gut einstellst dann wird das nen hammer wirklich!!

    Mehr kann ich nicht sagan...Kann nur sagen das es mir gefaellt und ser gut ist...

    mansche sagen Das es schrott ist...Aber ist halb geschmacks sache...man darf nicht seine meinung auf andere setzen wie mehrere hier es machen.

    mfg,Blackdragon6

  6. #6
    also ein spiel brauch nicht viele mitarbeiter einer der die skripts macht, vllt wenn man manchmal probleme hat kann man ja jemanden zur hilfe nehmen dem vllt was einfällt, doch wenn man erfahrener skripter ist sollte es schon gehen. Grafiker reicht 1 oder 2.

  7. #7
    Zitat Zitat von Serij Beitrag anzeigen
    also ein spiel brauch nicht viele mitarbeiter einer der die skripts macht, vllt wenn man manchmal probleme hat kann man ja jemanden zur hilfe nehmen dem vllt was einfällt, doch wenn man erfahrener skripter ist sollte es schon gehen. Grafiker reicht 1 oder 2.
    Ja weißt du, es gibt auch Leute, die machen fast alles selbst. So wie ich z.B. . Technik, mappen, rippen, pixeln, Midis bearbeiten usw. . Nicht unbedingt der vorteilhafteste Weg muss ich sagen. An meinem Projekt arbeite ich sicher schon ein Jahr. Vor kurzem hab ich neu angefangen, den Gesamtstatus würde ich auf 0.2 % schätzen, das macht alles in allem etwa 0.0 Minuten Spielzeit bei mir aus, wohingegen die alte Version schon glatte 16 Minuten Spielzeit hatte.

    @Topic:
    War das SKS nicht schon fertig, was ist es denn für eins vom System her? Hoffentlich kein ATB SKS, die sind zumindest am Anfang immer furchtbar langatmig.

  8. #8
    e.hoff , aber kann nicht schaden mitarbeiter zu haben , gibt weniger stress und man ist nicht allein xD

    " ich mach ebenfalls alles alleine aber geht beides "

  9. #9
    Zitat Zitat von Namenlos Beitrag anzeigen
    e.hoff , aber kann nicht schaden mitarbeiter zu haben , gibt weniger stress und man ist nicht allein xD

    " ich mach ebenfalls alles alleine aber geht beides :D "
    Blödsinn. Ein Team macht natürlich Stress - man muss ständig darauf aufpassen, dass die Teammitglieder nichts verhauen, dass sie tatsächlich arbeiten, und muss sich darauf verlassen dass diese zum rechten Zeitpunkt fertig werden. Hier und da ein wenig Hilfe von jemandem oder maximal eine absolut verlässliche Person als Unterstützung ist noch ok, aber alles darüber ist kontraproduktiv (es sei denn, man kennt die Teammitglieder persönlich oder weist diesen nur Kleinigkeiten zu, die für den Spielfortschritt irrelevant sind). Und bis jetzt wurden so ziemlich alle wirklich erfolgreiche Projekte (UiD, Velsarbor) von einer Einzelperson gemakert (ok, bei UiD wurde Grandy hier und da schon mal geholfen, allerdings auch hauptsächlich in Form von den bereits erwähnten Tipps).

  10. #10
    Um zum Thema zurückzukehren: Riku11!!! Melde dich!

  11. #11
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Um zum Thema zurückzukehren: Riku11!!! Melde dich!
    Adde ihn doch bei ICQ, da kannst du ihn dann ausfragen so viel du möchtest. Naja, vorrausgesetzt er antwortet dir.

  12. #12
    Traurige Neuigkeiten: Blood Hunters ist gecancelt! http://www.iphpbb.com/board/ftopic-2...x111416-3.html

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