Naja. Wirklich besser ist es ja nicht. Also das Titelbild sieht auf jeden Fall schonmal besser aus. Was die Story angeht gibt es immer noch sehr viele Lücken und Sachen, die du verbessern solttest.
Du wechselst immernoch wahrlos zwischen Vergangenheits- und Gegenwartsform. Ganz zu schweigen von immer noch vorhandenen Zeichensetzungsfehlern etc. Hier ein Beispiel:
Und auch sonst gefällt mir die Story immer noch nicht so wirklich. Wie z.B. kam Julian in die Gruppe und warum fressen sie Menschen? Ja. Ich weiß. Steht schon im ersten Thread. Muss aber trotzdem nochmal alles erwähnt werden. Und auch die wörtliche Rede passt meiner Meinung nach in der Storyvorstellung auch nicht so richtig. Das würde ich eher anders machen. Naja. Das ist es auch erstmal. Ansonsten schließe ich mich erstemal der Meinung der anderen an. Arbeite lieber erstmal ein paar Monate oder Jahre an dem Spiel, bevor du eine Spielevorstellung eröffnest. Final Fantasy wurde auch nicht an einem Tag programmiert. Und 16 Maps, das sind wirklich nciht viel. Wenn du Hilfe brauchst dann sieh mal ins Entwicklerforum oder so rein.Zitat von Riku11