Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 252

Thema: Blood_Hunters

@Deacon Batista
    Genau, ein Shooter, eine Survival-Simulation, drei Action-Adventures und eine Bauern-Simulation.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    "Ergründe wie die Story mit den Screens zusammenhängt!"
    Kennst du Pokemon Diamant da wird am Anfang auch durch die halbe Region geskrollt!

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Lass dich nicht von den ganzen Hatern abhalten weiterzumachen!
    Ich finde dein Spiel geil und bin schon von Anfang an, ein Fanboy
    gewesen. Mach weiter so, das Spiel hat potenzial!
    Ich glaub dir mal kann ja au sein das dus Ironisch meinst aber ich glaub dir mal! ThX!

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Argh, ich halt's einfach nicht aus, hier nur Spam reinzuschreiben, ohne Riku wenigstens ne halbwegs vernünftige Kritik zu geben. Also, lieber Riku. Hör genau zu, denn das schreib ich nur einmal.

So zu Anfang kriegst du erstmal Prügel dafür, dass du eine zweite Vorstellung ceteres paribus zur ersten hier reinstellst. Wobei, sie ist ja gar nicht die gleiche wie die erste. Hier fehlen sogar die Charaktere! Wenn du erwachsen wirken möchtest, hast du es dir damit vermasselt. Denn nur kleine Kinder schaffen es, in der zweiten Vorstellung die Charaktere einfach wegzulassen. Denn sie haben sie ja schon in der ersten vorgestellt, und da kann der blöde Leser dann ja gucken. Ist doch so, oder? Also weiter.

Zur Story:

Ganz ehrlich? Die wirkt lächerlich. Ich meine wer kommt auf sowas? Kleine Kinder oder Deppen. Das ganze liest sich wie eine 2-Minuten-Schmiererei, die dir in ner öden Mathestunde durch die Synapsen gewabert ist. Aber trotzdem geh ich mal auf die einzelnen Aspekte ein.

Erster Satz. HÄ???? Das ist keine Story, das ist ne Inhaltsangabe, das merkt man sofort. Schon am ersten Satz erkennt man, dass das ganze sich auf Grundschul- oder Assiniveau bewegen wird. Und wieder gehst du davon aus dass alle Welt Julian schon aus Thread 1 kennt, deswegen erklärst du auch gleich was er macht, und sagst nicht wer er ist. Er frisst nen Menschen. Hä? Motivation? Gründe??? Nee, gar nix.

Der Rest: Er geht beruhigt zurück zu seiner Höhle und pennt. Was??? Da stellt sich dem Leser die Frage, ob er Penner oder ein Verrückter ist. Dann der Schrei und der Julian-Boy rennt in den Wald und findet ne Leiche, die aus Plastik ist, aber frisst sie trotzdem. Das klingt so dermaßen bescheuert, da muss man erstmal drüber lachen. Und trotzdem ein Lob: Das ist noch die logischste Stelle in der "Story". Denn ich meine, wenn er ein Wahnsinniger ist, dann stellen die Leute ihm eine Falle (Mit einer Plastikpuppe - Ei, ich lach mich hier fast tot: Das kommt so dabbisch das einer der Menschen sagt "Wir nehmen dich besser mit, du Kannibale!" Ich meine, das liest sich, als wäre die Leiche(Die aus Plastik ist, rein zufällig im Wald gelandet...Ah, ich weiß, warscheinlich ist sie geflogen) und dann kommen die Dorfbewohner die dann das ganze reiflich überdenken und nach demokratische Abstimmung zu dem Schluss kommen Julian mitzunehmen.

Und am Ende kommt der Zauberer rettet ihn, aber Julian stirbt trotzdem. Widerspruch. Warum killt der Zauberer nicht die Leute damit Julian gar nicht mehr geköpft wird? Oder beschafft sich einfach nen Dietrch und holt Julian da raus? Also mich würde das ankotzen wenn da ein Kerl kommt, und mir sagt: "Ja, also leider kann ich dich nicht retten, aber ich hab so nen Zauber der dich in gerade mal vier Jahren wiederbelebt. Das hälst du doch sicher aus, oder, du kleiner Depp? Kannst ja solange gegen dich selbst Karten spielen. Viel Spaß dann."

Vier Jahre später. Okay. Jetzt ist er also wieder lebendig, und trotzdem irgendwie tot, weil es tut ja zwei Julians geben, einer im Grab und der andere lebendig. Der zweite gräbt den anderen aus. Aber warum?? Ah, ich weiß: Er hat so nen Hunger nach den vier Jahren, er muss erstmal was essen. Oder wie???

Und jetzt hat er den toten also gesehen, ja? Yalla !!!! Und jetzt? Ich will wissen, was der Julian-Boy danach macht! Geht er los und rettet die Welt vor dem Zauberer? Frisst er die Menschen?? Hilft er dem Zauberer die Welt zu retten??? Retten die Menschen die Welt vor Julian?? Oder doch was anderes???

Jetzt mal zu den Screens. Weißte was? Der erste hat sogar Potenzial, was mich ziemlich schockt. Er hat bloß zu wenig Bodentexturen. Aber okay. Der zweite Screen? Nein. Neinneinnein. Ich wette das ist die Höhle wo Julian drin leben tut, oder ?? Neinneinneinneinnein. Änder das. Das ist böse.

Und jetzt die Features: Wow. Bevor du was versprichst, lässt du's lieber?? Ich glaube, es ist so, dass du, bevor du zugeben musst, dass du keine Features hast, es lieber lässt. Aber dann stellt sich da die Frage warum du überhaupt auf die Features eingehst. Na? Na?

Übderdenk das ganze noch mal. BITTE.
    Das ist einfach der Zauberer ist böse und wenn er Julian zu nem Zombie macht kann er jede Nacht Julian Kontrollieren!

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Mal eine ganz bescheidene Frage aber wo kann ich mir denn das Spiel saugen? Ich möchte mirs gern mal antun und eine Bewertung abgeben, denn das Spiel muss ja die Bombe momentan sein
    Muss ich erstmal erstellen damit mans saugen kann...lol!

Zitat Zitat von Hot Blizzard Beitrag anzeigen
    "er aß ihn trotzdem bis er merkt dass der ist nur aus Plastik ist."
    Der Satzt ist einfach nur genial. Nicht umbedingt von der Rechtschreibung her, sondern auch der inhalt hat schon was. Ich meine wie lang braucht man so durchschnittlich um zu merken das man auf Plastik rumkaut ? Ich würde doch fast sagen schon beim anfassen ^^
    Der Hat noch den Geschmack von Blut von Gestern!Oder er ist einfach wien Schwein bei mir ist das auch so wenn ich schnell esse merk ich nicht wies schmeckt!

Zitat Zitat von chrisblue Beitrag anzeigen
    Normalerweise ist ein Adventure-RPG ein Rpg mit einer multifunktionellen A-KS.
    Wie Zelda z.b. Schöne KI, viele Waffen usw. Und in so eine Rpg müssen in einem Dungeon viele Rätsel vorkommen.
    (ich bezweifle stark das Riku11 so was kann^^)
    Nö Ein Adventure-RPG ist sowas wie FF/Grandia nur mit mehr Rätseln!
    Aber stimmt sowas würd ich wirklich nicht hinkriegen!
    Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Ja klar, und den Mappingfehler soll er auch gleich drin lassen, ne?
    Baumwurzeln wachsen nicht einfach mal so über den Klippenrand, weil sie da garnicht wurzeln können. Ist im Gestein nunmal unmöglich^^.
    Stell dir mal vor da war früher mehr Erde die Aber vlt durch ein Erdbeben abgeschüttelt wurde jetzt Hat der arme Baum nichts mehr wo er Wurzeln kann!

Ich bin inzwischen der Meinung Riku meint es ernst, versteht aber nicht die Story gut überzubringen. Imho ist nicht unbedingt die Story an sich sehr schlecht, sondern es treten einfach zu viele Unklarheiten auf. Außerdem geht er die Spielvorstellung als solches falsch an, Riku hat sich einfach keine Zeit genommen, alles nur so hingeknallt und die User sollen es toll finden. Nicht gerade die feine Art, wie man ja überdeutlich anhand der Kommentare dazu lesen kann.
    @Riku: deshalb nimm dir bitte bitte gaaannzzz (wenns Monate dauern sollte; na und?) viel Zeit für die nächste Spielvorstellung. Editiere deinen Post am Besten in Word und lies dort Korrektur, verbessere die Stellen, an denen wir hier so Kritik üben und vor allen Dingen verbessere deine Ausdrucksweise, gib ein paar Details mehr an usw. , es bringt ja doch nichts so etwas hier abzuliefern.

Greetz

Anhang: Nein, das hier ist kein "Rettungspost" XD .

€:
    Zitat Zitat von Riku11
    Stell dir mal vor da war früher mehr Erde die Aber vlt durch ein Erdbeben abgeschüttelt wurde jetzt Hat der arme Baum nichts mehr wo er Wurzeln kann!
    Das ist Unsinn, das weißt du genauso gut wie ich. Billige Ausreden um Fehler zu rechtfertigen ziehen nicht.

Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Was ist eine ,,Schule''?
    Nur so viel dazu und es greift für alle im jeweiligem Bundesland . Also bitte keine Scharade.

Ich glaube, das bringt es auch diesmal irgendwie nicht. Daher ziehe ich jetzt mal die Reißleine.

*click*

Nachtrag: Auf Wunsch des Thread-Erstellers (wollte den Story-Teil ändern) erstmal wieder geöffnet.

So!
    Hab die Story aktualisiert hoffe sie ist besser!

Mich würde mal interessieren, wie weit das Spiel ist – sprich wieviele Maps schon gemappt wurden.

16 und zwar die wo (alles bevor das Spiel losgeht) durch die Orte geschaut wird!
    Es kommen aber noch 4 dazu (heute)

Das habe ich mir fast gedacht. Ich hoffe du weißt, dass dein Spiel eigentlich noch nicht in einem Stadium für eine Spielepräsentation ist. Das Forum für Spielvorstellungen ist mehr für den Moment gedacht, wo man schon fast eine erste Demo mit mindestens 30 Minuten Spielzeit vorweisen kann. Wäre daher wohl besser, wenn ich den Thread jetzt mal ins Entwickler-Forum schiebe, wo die ersten Spielkonzepte hinkommen.

Naja. Wirklich besser ist es ja nicht. Also das Titelbild sieht auf jeden Fall schonmal besser aus. Was die Story angeht gibt es immer noch sehr viele Lücken und Sachen, die du verbessern solttest.

Du wechselst immernoch wahrlos zwischen Vergangenheits- und Gegenwartsform. Ganz zu schweigen von immer noch vorhandenen Zeichensetzungsfehlern etc. Hier ein Beispiel:

Zitat Zitat von Riku11
    Er rennt sofort in den Wald und sucht nach dem mann, er fandfindet ihn auch
    Und auch sonst gefällt mir die Story immer noch nicht so wirklich. Wie z.B. kam Julian in die Gruppe und warum fressen sie Menschen? Ja. Ich weiß. Steht schon im ersten Thread. Muss aber trotzdem nochmal alles erwähnt werden. Und auch die wörtliche Rede passt meiner Meinung nach in der Storyvorstellung auch nicht so richtig. Das würde ich eher anders machen. Naja. Das ist es auch erstmal. Ansonsten schließe ich mich erstemal der Meinung der anderen an. Arbeite lieber erstmal ein paar Monate oder Jahre an dem Spiel, bevor du eine Spielevorstellung eröffnest. Final Fantasy wurde auch nicht an einem Tag programmiert. Und 16 Maps, das sind wirklich nciht viel. Wenn du Hilfe brauchst dann sieh mal ins Entwicklerforum oder so rein.

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    [FONT="Comic Sans MS"]BLOODHUNTERS[/FONT]

Genre
    Adventure-RPG

Story
    Julian ist ein Kannibale...(Menschenfresser)
    Er ist Mitglied einer Gruppe welche auch Menschen fressen...
    Eines Tages will die ganze Gruppe nach einem Menschen suchen ...Julian ist zu diesem Zeitpunkt krank weswegen sie ihn am Lager zurücklassen müssen...
    Doch Die Gruppe kommt nicht mehr zurück.
    Nach einem Tag des Wartens bekommt er langsam Hunger.
    Trotz seiner Krankheit macht er sich auf den Weg um einen Menschen zu finden.

Er findet eine Familie...Mutter,Vater,Tochter...
    In seiner Jugend verlor Julian durch den Angriff einer furchtbaren Bestie seine Eltern, weswegen er diese Familie verschont. Er weiß wie schrecklich es ist, wenn die Familie auseinandergerissen wird.
    Eine Weile später findet er einen Mann in Lebensgefahr.
    Er spielt ihm vor ihn zu retten tötet ihn aber als er Vertrauen zu ihm gewinnt und frisst ihn auf.
    Inzwischen ist seine Krankheit schlimmer geworden. Dem Fieber verfallen schleppt er seinen müden Körper zu dem Lagerplatz der Menschenfresserbande.
    Einige Stunden später erwacht er aus dem Schlaf. Ein Schrei durchdringt die Nacht.
    eine unersättliche Gier zwingt ihn dem Schrei zu folgen, doch er ahnt nicht, dass er in eine Falle tappt. Inmitten einer Lichtung liegt ein lebloser Corpus, über den er mit Gier herfällt. In seinem Fieberwahn merkt er nicht, dass es sich nur um Tierfleisch handelt und allgemein der ganze "Körper" äußerst unmenschlich aussieht.

Plötzlich springen mehrere Menschen aus dem Dickischt und überwältigen ihn.
    Sie nehmen ihn gefangen und bringen ihn in ihr Dorf. Dort trifft er den Rest seiner Bande an, auch sie wurden gefangengenommen. Die Dorfbewohner hatten wohl langsam bemerkt wohin soviele Menschen verschwanden...

Der Tag der Hinrichtung sollte am nächsten Tag seiin, eine Gerichtsverhandlung würde nicht staffinden.

Am nächsten Tag kommt ein Magier vor der Köpfung und spricht heimlich einen Fluch über Julian! Keiner bemerkt die kurze Geste, die fast wirkt, als würde er ihn noch einmal vor seinem Tode segnen. Die restlichen Dorfbewohner gehen davon aus, dass der Magier nur ein gewöhnlicher Geistlicher ist.

Julian wird geköpft, seinen Leichnam wirft man zusammen mit denen seiner Freunde ins Meer.
    4 Jahre später...

Die Menschenfresservorfälle sind schon lange vergessen. Eine stürmische Flut schwemmt Julians Körper an den Strand. Ein Mensch, der ihn für einen Schiffbrüchigen hält bezahlt für seinen Trugschluss.
    Nach 4 Jahren in denen Julians toter Körper im Meer eingebettet war ist er nun zu neuem Leben erwacht und hat sein erstes Opfer gefunden.

Da, ich hab die Grundstory mal gelassen aber sie etwas leseangenehmer getipselt. Tu uns allen nen Gefallen und übernimm sie so

Edit:
    Achja hübscher Titelscreen.

Mach jetzt schon mehr Sinn. Kann man Julians Kopf werfen und danach mit dem Körper attackieren?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Mach jetzt schon mehr Sinn. Kann man Julians Kopf werfen und danach mit dem Körper attackieren?
    Nein er war schon immer ein super Baseballspieler also nimmt er Baumstämme, wirft seinen Kopf und nutzt den Stamm als Schläger.
    Warum er nicht gleich den Stamm als Waffe nutzt ist fragwürdig, vll wegen seinem Fieberdrama

Achja der Fluch hat ihn supermanlike stark gemacht =O
    (Wäre btw eine sinnvolle Idee den Fluch halbwegs zu begründen. Der Magier will einen supergeilen Killerzombie. Und irgendwie war nur Julian dafür geeignet, vll weil er von Grund auf schon so ne gewisse Neigung zum Menschenhirnfressen hat )

@ Riku: Vielleicht wäre dieser thread eher etwas für dich, da haben auch andere Leute gepostet, die gerade erst mit einem Projekt angefangen haben:

http://www.multimediaxis.de/showthre...=106369&page=5

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Haha wie geil
    Irgendwie meine Meinung, nur noch weiter ausgearbeitet.
    Ich lach jetzt noch xD.

Aber irgendwie hast du recht. Wenn das Game rauskommt wirds Zeit für ne Parodie xD. Ich wär dann gerne dein Makerpartner xD

Jaoh, ich bin dabei xD Lass uns das machen.

Zitat Zitat
    Eines Tages will die ganze Gruppe nach einem Menschen suchen ...Julian ist zu diesem Zeitpunkt krank weswegen sie ihn am Lager zurücklassen müssen...
    Ich als Gruppe würde Julian essen.
    Zitat Zitat
    Nach einem Tag des Wartens bekommt er langsam Hunger.
    Ich bekomme nach einem Tag nichts essen auch ''langsam'' hunger.
    Zitat Zitat
    Er findet eine Familie...Mutter,Vater,Tochter...
    In seiner Jugend verlor Julian durch den Angriff einer furchtbaren Bestie seine Eltern, weswegen er diese Familie verschont
    Dann darf er ja, rein logisch, keinen Menschen töten.
    Zitat Zitat
    Er weiß wie schrecklich es ist, wenn die Familie auseinandergerissen wird.
    Oder wenn die Famile zerrissen wird.
    Zitat Zitat
    Er spielt ihm vor ihn zu retten tötet ihn aber als er Vertrauen zu ihm gewinnt und frisst ihn auf.
    ...welcher sich auch nicht wehrte...
    Zitat Zitat
    Inmitten einer Lichtung liegt ein lebloser Corpus, über den er mit Gier herfällt. In seinem Fieberwahn merkt er nicht, dass es sich nur um Tierfleisch handelt und allgemein der ganze "Körper" äußerst unmenschlich aussieht.
    Das Fell hielt er etwa für starke Körperbehaarung?
    Zitat Zitat
    Plötzlich springen mehrere Menschen aus dem Dickischt und überwältigen ihn.
    Sie nehmen ihn gefangen und bringen ihn in ihr Dorf. Dort trifft er den Rest seiner Bande an, auch sie wurden gefangengenommen. Die Dorfbewohner hatten wohl langsam bemerkt wohin soviele Menschen verschwanden...
    Wäre es nicht besser, wenn sie einen toten hingelegt hatten?
    Normalerweise hätte er doch merken können, dass es bloß ein tier ist.
    Zitat Zitat
    Der Tag der Hinrichtung sollte am nächsten Tag seiin, eine Gerichtsverhandlung würde nicht staffinden.
    Warum nicht?
    Zitat Zitat
    Am nächsten Tag kommt ein Magier vor der Köpfung und spricht heimlich einen Fluch über Julian! Keiner bemerkt die kurze Geste, die fast wirkt, als würde er ihn noch einmal vor seinem Tode segnen. Die restlichen Dorfbewohner gehen davon aus, dass der Magier nur ein gewöhnlicher Geistlicher ist.
    Warum tat er das?
    Zitat Zitat
    Julian wird geköpft, seinen Leichnam wirft man zusammen mit denen seiner Freunde ins Meer.
    Warum nicht in ein Grab?
    Zitat Zitat
    Die Menschenfresservorfälle sind schon lange vergessen. Eine stürmische Flut schwemmt Julians Körper an den Strand. Ein Mensch, der ihn für einen Schiffbrüchigen hält bezahlt für seinen Trugschluss.
    Nach 4 Jahren in denen Julians toter Körper im Meer eingebettet war ist er nun zu neuem Leben erwacht und hat sein erstes Opfer gefunden.
    Julian zog es ab da an vor, sich eine Eishockey-Maske über den Kopf zu packen und als teuflischer Barbier in Halloween-Town seine Peiniger umzubringen und mit Krallen Kinder im Schlaf zu erschrecken.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen

Das sind nicht verstandene Wesen, eigentlich sind die sehr sozial.

Ich bekomme nach einem Tag nichts essen auch ''langsam'' hunger.

Ich auch

Dann darf er ja, rein logisch, keinen Menschen töten.

Nich jeder hat Familie.

Oder wenn die Famile zerrissen wird.

...welcher sich auch nicht wehrte...

Du weißt ja nicht in welch schrecklicher Gefahr und wie wehrlos er war xD

Das Fell hielt er etwa für starke Körperbehaarung?

Das Fell ist ab o_o

Wäre es nicht besser, wenn sie einen toten hingelegt hatten?
    Normalerweise hätte er doch merken können, dass es bloß ein tier ist.

Das wäre Totenschändung!Die sind alle schwer gäubig
    Und wenns gut aufgebaut ist wird ers scho net merken o,o

Warum nicht?

Weil Julian ein Orsch ist o,o

Warum tat er das?

Vll findet er Julian geil
    Oder -> nächster Post von mir fragwürdige Erklärung #2

Warum nicht in ein Grab?
    Hadda nich verdient =O
    Außerdem wolln se den möglichst weit wech.

Julian zog es ab da an vor, sich eine Eishockey-Maske über den Kopf zu packen und als teuflischer Barbier in Halloween-Town seine Peiniger umzubringen und mit Krallen Kinder im Schlaf zu erschrecken.

Du hast es erfasst
    Das Forum verlangt von mir nun mind. 2 Zeichen einzutippen weil mein Text zu kurz ist. ... Done.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Lass mich mal zusammen fassen:

Junge wacht auf, weil ihm Prinzessin im Traum gesagt hat, dass er sie retten muss.
    Junge rennt auf die Straße zum Palast, wo Prinzessin ist.
    Junge findet seine einzige Bezugsperson im Keller verbluten.
    Bezugsperson sagt: Du bis AN HERO, nimm meinen Plunder und rette die Prinzessin an meiner Statt, der ich schon AN HERO geworden bin. (wir erfahren nie, was ihn erledigt hat und es ist eigentlich scheißegal).
    Junge wird AN HERO.

Und das ist ein Klassiker des Genres.

Zitat Zitat
    Nein er war schon immer ein super Baseballspieler also nimmt er Baumstämme, wirft seinen Kopf und nutzt den Stamm als Schläger.
    Der Hauptcharakter ist ein geköpfter Zombie. Mit Körperteilen anzugreifen ist geradezu Standard in diesem Fall.

Zudem: http://gaygamer.net/2006/07/top_20_g..._chara_18.html - nimmt alles, was lang und hart genug ist. Nimmt eigentlich nur Sachen, die lang und hart genug sind.

Also mir gefällt Frozen Bambis Story zumindest schonmal wesentlich besser. Zwar natürlich immer noch ausbaufähig, aber zumindest schonmal ein guter Anfang. Solltest du so übernehmen.

Zitat Zitat von Riku11
    Der Hat noch den Geschmack von Blut von Gestern!Oder er ist einfach wien Schwein bei mir ist das auch so wenn ich schnell esse merk ich nicht wies schmeckt!
    Also DAS solltest du echt nocheinmal überdenken ôo

Ich denke ich würde es merken ob ich mir ein Saftiges Schnitzel reinzieh oder einen frischen Autoreifen.