Ich bin inzwischen der Meinung Riku meint es ernst, versteht aber nicht die Story gut überzubringen. Imho ist nicht unbedingt die Story an sich sehr schlecht, sondern es treten einfach zu viele Unklarheiten auf. Außerdem geht er die Spielvorstellung als solches falsch an, Riku hat sich einfach keine Zeit genommen, alles nur so hingeknallt und die User sollen es toll finden. Nicht gerade die feine Art, wie man ja überdeutlich anhand der Kommentare dazu lesen kann.
@Riku: deshalb nimm dir bitte bitte gaaannzzz (wenns Monate dauern sollte; na und?) viel Zeit für die nächste Spielvorstellung. Editiere deinen Post am Besten in Word und lies dort Korrektur, verbessere die Stellen, an denen wir hier so Kritik üben und vor allen Dingen verbessere deine Ausdrucksweise, gib ein paar Details mehr an usw. , es bringt ja doch nichts so etwas hier abzuliefern.
Greetz
Anhang: Nein, das hier ist kein "Rettungspost" XD .
€:
Das ist Unsinn, das weißt du genauso gut wie ich. Billige Ausreden um Fehler zu rechtfertigen ziehen nicht.Zitat von Riku11