Users Awaiting Email Confirmation
Ich geh einfach mal auf deine Features ein, da die Story ja schon zur genüge kritisiert wurde
-Eigenes SKS
Nimmst du dir da vielleicht etwas zu viel vor? Ich arbeite zwar im Moment auch an einem eigenen SKS, aber ich mach auch schon bald seit 4 Jahren was mit dem Programm und habe bereits einige (Zelda) AKS erstellt, sowie viele andere Scripte.
Btw. ich finds echt schwer - alleine schon das ganze Ding ums Balance von wegen Schadensberechnung, Magie sollte ähnlich stark sein wie normale Attacken etc. pp.
-Questlog
Find ich gut, hilft bei den Nebenquests die Übersicht zu erhalten.
-Tag/Nacht
Bringt der Tag/Nacht-Wechsel irgendwelche Veränderungen in der Spielwelt? Wenn nein: Rauslassen, weil es sonst null Vorteile bringt.
-Man kann springen
Inwiefern wird man das nutzen können?
-Knifflige Rätsel
Rätsel sind super. Achte aber drauf, dass sie nicht alzuschwer sind. Stell dir vor jemand kommt nicht weiter beim Rätsel und hört aus Frust auf. Gestallte die Rätsel am betsen so, dass jeder sie lösen kann.
-ca. 5 stunden Spielspaß
Da wär ich vorsichtig. Du weist ja sicher nicht wie du alles umsetzen willst. Gutes Beispiel ist UiD von Grandy. Ich meine mal gelesen zu haben, dass er irgendwann die Story beenden wollte (wie geplant) dann aber doch noch ein Kapitel angehängt hat.
-verschiedene Berufe
Welche und wie wirken sie sich aus?
-Kanibal rate (Man kann später mit dem Kanibal seien aufhören)
Das ist ja als ob man in VD plötzlich aufhören kann Vampir zu sein :P
-verschiedene Minispiele
Sehr schön
-6 Bewohnbare Städte
Inwiefern bewohnbar?
Insgesamt klingt es doch schon ganz nett. Was davon kontest du denn bereits umsetzen?