mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich warte immer noch auf den Tag, wo McSex der Öffentlichkeit vorgestellt wird...

Bin weder Fitnessstudio Gänger ~ Ich hasse den Gedanken, in einen Raum zu gehen, um mit vielen anderen Leuten zu schwitzen... da geh ich lieber in den Wald laufen oder geh Fußball spielen... Da weiß ich danach auch wenigstens, was ich gemacht habe... bzw. bin vom Fleck gekommen...

Und ich mag auch kein McDoof... Manchmal ist es unumgänglich, wenn es schnell gehen muss... Aber solange ich was anderes essen kann, zieh ich das immer vor.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat
    Legt Ihr Wert auf Fitness, oder ist Euer körperlicher Zustand relativ egal, solange es reicht um zur Schule/zur Arbeit zu kommen und vorm PC zu sitzen?
    Ich leg da schon wegen meines Berufes sehr viel wert drauf.

Zitat Zitat
    Wenn ja, wie haltet Ihr euch fit?
    Morgens n bisschen Sport. Abends n bisschen Sport. Halt immer so das Standardprogramm.

Zitat Zitat
    Achtet Ihr auf Eure Ernährung?
    Kann man so sagen. Sachen, die einen ungemein altern lassen esse ich eigentlich nicht.

Zitat Zitat
    Oder geht ihr eher ohne Rücksicht auf Kalorien und Kohlenhydrate zu McDonalds oder Burger King essen?
    Verrückt???

Zitat Zitat
    Was haltet Ihr von Leuten, die Stunden mit Fitnesstraining verbringen und ihre Essgewohnheiten umkrempeln, um besser auszusehen?
    Solange man es nicht übertreibt ist es in Ordnung. Essgewohnheiten umkrempeln ist aber sehr gut. aber zu viel Fitnessstudio geht dann wohl auch auf die Gelenke und ist ab einem bestimmten Punkt eher ungesund genau wie Leistungssport.
    [SIGPIC]Lost Worlds - Versunkene Welten[/SIGPIC]