Perhaps you've heard of me?
Zwielicht
Story 4.5/5
Spielmechanik 3/5
Charaktere 4.5/5
Sound - (Hab die Off Version gehabt kann es daher nicht beurteilen)
Grafik 4/5
+Gute Story
+Interessante Charaktere
+Sehr gute Rätsel die schwer zu lösen sind
+Eigenes KS und eigenes Menü
+Statt Waffen gibt es Runen die gekoppelt werden können (Mal ne nette Abwechslung)
-Die Kämpfe dauern zu lange und die Gegner sind meist Überpowerd
-Es gibt keine Monster auf der Map die herumlaufen also nur fixe Gegner dementsprechend fällt das Leveln schwer
-Ohne die Rätsel kriegt man nicht genug Exp um voranzuschreiten
-Recht linear. man kann nicht frei herum gehen sondern wird meist von einer Sequenz in die nächste geschoben
-Das KS hängt desöfteren ist aber nicht so tragisch
-Man kriegt kaum genug Geld zusammen um sich neue Runen zu kaufen da Heilitems Vorrang haben dementsprechend muss man sich mit dem zufrieden geben was man findet.
Im Endeffekt muss ich aber sagen das es mir gut gefallen hat. Von den Charakteren her haben mir Arianith und Valadil sehr gut gefallen wobei ich aber sagen muss das mir bei Kesren irgendwie was gefehlt hat. Man weiß eigentlich nur das er ein Hauptmann ist aber so von seiner Persönlichkeit eher weniger. Bei den Rätseln bin ich manchmal Stunden gesessen vorallem bei einem der Schieberätsel aber es lohnt sich sein Gehirn anzustrengen. Der ''Vorendgegner'' war dann aber irgendwie eigenartig. Er platzt einfach so ins Geschehen was aber nicht unbedingt schlecht ist aber ein bisschen mehr Information über ihn wäre gut gewesen und das Ende ist zu offen. Man weiß nicht was noch passiert was ich eigentlich schade finde aber vielleicht gibts es ja irgendwann mal ne Fortsetzung ^^