Vampire Chronicles 3.Demo
Handlung: 5
Spielmechanik: 4,5
Grafik: 8
Sound: 8
Wert: 6
[FONT="Palatino Linotype"]Positiv [/FONT]
Schön erzählte Story vom Schicksal...
ordentliche Dungeons...
super Minispiele
Kämpfe erfordern Taktik
viel optionales

[FONT="Palatino Linotype"]Negativ[/FONT]
...die leider oftmals zu viel Text aufweißt
...die teils wenige ausweichmöglichkeiten bietet
zu viele verschiedene Grafikstile(auch bei Faces)
hin und wieder schwierige Kämpfe
Monster respawnen zu schnell



Die dritte Demo von Vampire Chronicles 3 macht einen recht guten Gesamteindruck. Die Story ist nach wie vor spannend erzählt und an Atmosphärenmangel leidet das Spiel erst recht nicht. Lediglich die, noch nicht geänderten, unterschiedlichen Grafischen Stile im Spiel stoßen,zu mindestens bei mir,auf nur wenig Wohlwollen. Der Prolog wurde stark gekürzt was durchaus angenehm ist,denn Spieler der vorherigen Demos erinnern sich sicher an maßen von Texten die den Spieler erdrückt haben. Jedoch gibt es öfters immer noch lange Texte in denen so manch eine Information verloren geht und man sich nicht so leicht erinnern kann,aufgrund der Textfluten. Das Spiel ist ab dem dritten Kapitel nicht mehr so geradlinig wie vorher und bieten daher eine menge an Optionalem was einem Spieler,der alles erledigen will,schon eine Spielzeit von 25Stunden bietet. Neben den ganzen Optionalen Nebenquests und Optionalen Bossen, gibt es ebenso viele tolle Minispiele. Das Balancing ist auch angepasst worden. Während der Beattests wurde an dem Balancing immer wieder was verändert,aber letzten Endes ist es ganz okay geworden. So hat ~Jack~ viel an den Bossen herum gespielt und einige Buffs abgeschwächt so das es eine taktischere Herausforderung in den Kämpfen gibt. Wer also ein hau drauf Männchen ist,sollte ich auf was gefasst machen Leider gibt es auch oft Orte an denen es wenig ausweichmöglichkeiten gibt und einige Kämpfe störrend sind.
Ein Spielen empfehle ich trotzdem.