Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Blood Hunters

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Man sieht am Anfang Julian wie er einen Menschen frisst!
    Er geht beruhigt und Satt wieder nach Hause in seine Höhle und schläft ein...
    Er steht wieder auf und hört einen lauten schrei.
    Ich denke einen Menschen zu fressen sollte für die nächsten Tagen reichen, ne? Und nicht danach "endlich mal wieder was zu futtern" XD.

Zitat Zitat
    Egal...er aß ihn trotzdem bis er merkt dass der ist nur aus Plastik ist.
    Beiß mal auf ein Stück Plastik^^. Das isst du nicht weiter, bis endlich der Gedanke kommt: "Huch, was esse ich da eigentlich, das ist doch nur Plastik!"

Zitat Zitat
    Einer der Menschen:
    Wir nehmen dich besser mit du Kanibale!
    Morgen wirst du geköpft.
    Nunja, in Ordnung. Eine verständliche Reaktion, wie ich finde.

Zitat Zitat
    4 Jahre später wird etwas passieren woran die Menschen nicht gedacht haben...
    Julian erweckt wieder zum Leben!
    ... und frisst dann wieder Menschen^^?

Zitat Zitat
    +Tag/Nacht system
    +TrainingsItem
    +QuestItem (man muss das Item verwenden und den Quest machen um einen wrtvollen Gegendstand zu bekommen)
    +Verbessertes Standart KS
    +...
    Ja ganz nett, allerdings schon längst Standard. Aber da das +... dort steht kommt hoffentlich noch was.

Zitat Zitat
    Bitte nicht so schlechte Kritik abgeben!Da das besste noch kommt!
    Noch besser? Ich freu mich drauf .

Gesamteindruck: da du meiner Meinung nach noch Anfänger bist, bekommste ganze 4 von 10 Punkten.

Ansonsten kann ich noch sagen: der FSK18 Quatsch ist wirklich kindisch. Wenn du Kritik nicht verträgst, dann solltest du echt keine Spielvorstellungen machen.

Greetz

@SDS:

Geändert von cilence (13.06.2008 um 18:11 Uhr)

Er wird also geköpft und begraben - aber wie soll der ohne seinen Kopf Leute fressen? D:

Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Trotzdem gehörst du auch nicht zur Elite, Junge. Zur Elite gehören für mich genau 6 Personen: Marlex, S-RPG, Grandy, Mysterylady, Kelven und Teo Mathlein. Sonst KEINER. Das sind die einzigen, die bisher richtig geile Vollversionen rausgebracht haben. Aber makere du nur mal weiter Elitegame in deiner Elitewelt, Mister Makerhalbgott.
    Ach, gut dass du mich dran erinnerst... ich hatte doch glatt vergessen, dass du die Richtlinien vorgibst, an die andere Leute zu glauben haben

Zitat Zitat
    Dies hier ist übrigens das vernünftigste Makerforum. Bei einigen Leuten rate ich dir nur eins: einfach ignorieren.
    Wenn ich mir das so ansehe, könnten das zt lange Listen werden

@topic:
    und ich dachte es sei verboten, Beiträge für den Koma Klaus-Contest vorab zu posten

@SDS: lol