-
Schwertmeister
Wenn das kein Fungame werden soll würde ich die Story mal wieder schwer überdenken. (Irgendwie erinnert mich das Ganze ein klitzekleines bisschen an "Die Mumie" - der Film war aber wenigstens gut)
- Schrei, aber Mensch aus Plastik? -> War das eine Falle oder schreien in deinem Spiel Plastikmenschen?
- er aß ihn bis er merkt dass er aus Plastik ist? Das merkt er wohl beim ersten Biss, naja zumindest wunderts nicht dass der Kerl todtist. Ist ja nur aus Plastik.
+QuestItem (man muss das Item verwenden und den Quest machen um einen wrtvollen Gegendstand zu bekommen)
<- Hä? Heißt das ich finde Items, die bei Benutzen plötzlich eine Quest ermöglichen? Klingt i'wie komisch.
Allein in der Storyvorstellung 10 (!) Rechtschreibfehler und Grammatikfehler.
Nebenbeibemerkt wechselst du die Zeitform munter von Präsens ins Präteritum und wieder zurück.
Ich hab Kommatafehler mal nich gezählt, bin da auch nich so gut drin.
Aber 'n büsschen Mühe wär doch schon mal drin.
Alles in allem, schmeiß das Ganze in die Tonne, wenn dus nicht komplett überarbeiten willst. Ich bin ja normalerweise kein so harter Kritiker, aber das hier ist auch keine so richtige Spielpräsentation. Das sieht aus wie "Ich hab mir 5min über nen Spiel nen Gedanken gemacht und das mal so schnell reingepostet". Spielvorstellungen sollten einen Sinn haben und einen tieferen Einblick in das ganze Projekt gewähren. Leider sehe ich hier nichts als eine Story (?), Features die heutzutage keine mehr sind, ein Paintbildchen und keine Screens.
Achja Charaktere imo ohne c.
Geändert von Frozen Bambi (13.06.2008 um 16:12 Uhr)