Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mapexporter by Cherry --> schwarze maps?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mapexporter by Cherry --> schwarze maps?

Ich hab mir mal den Mapexporter von Cherry gezogen und hab festgestellt, dass er bei manchen Projekten nur eine schwarze Map exportiert (dann aber auch bei allen Karten)... sind auch schon bei preview schwarz!
    Wie gesagt nur bei manchen..
    Ich benutze den 2003er, dürfte aber nicht daran liegen, weil's auch bei manchen von denen geht...

grüßaaz
    elsen

Mit der Fehlerbeschreibung wird dir da niemand weiterhelfen können.
    Du wirst da schon genauere Umstände nennen müssen.
    z.B. eines dieser Projekte bei dem es nicht geht online stellen.

Verstehe nicht wieso die Leute denken das man als Erschaffer des Programmes hellsehen kann.

Maki, du nimmst mir das Wort aus dem Mund. Nur möchte ich noch anmerken, dass es schon einen Thread zum Map Exporter gibt - er ist im Toolsthread verlinkt - und wenn man solche Fragen dorthineinschreiben würde, wäre allen gedient, denke ich.

mfG Cherry

EDIT: @e.hoff. Ah steht sogar da. Thx4quote!

Geändert von Cherry (13.06.2008 um 19:16 Uhr)

@e.hoff: mh.. wer lesen kann is klar im Vorteil -.- thx für erneute hilfe

@makenshi: Ich ging davon aus, dass es ein alt bekanntes Problem ist und falls nicht wärs auch kein Problem gewesen, die Beschreibung noch ausführlicher anzupassen.. also in dem sinne: ruuuhig brauner, ruuuhiig!

naja danke jedenfalls an alle...

grüßaaz
    elsen

PS: den Thread hab ich übersehen.. right!

Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal den Mapexporter von Cherry gezogen und hab festgestellt, dass er bei manchen Projekten nur eine schwarze Map exportiert (dann aber auch bei allen Karten)... sind auch schon bei preview schwarz!
    Wie gesagt nur bei manchen..
    Ich benutze den 2003er, dürfte aber nicht daran liegen, weil's auch bei manchen von denen geht...

grüßaaz
    elsen

Zitat Zitat von readme.txt_mapexporter_cherry
    Internally, Map Exporter is using sue445's RPG Maker SDK. Since this SDK has been made for RM2k, some maps of RM2k3 (not all!) can cause troubles. I'm very sorry for that and will try to fix it soon.