-
Lehrling
Kurzes feedback und eine frage:
Nunja, also bemerkt habe ich die änderung an den bäumen, sofern es eine ist, bin mir net sicher, an der performance und den lags hat sich kaum was getan und neuerdings habe ich einen bug bemerkt, der folgendes auslößt: sobald ich etwas loote, oder einige dinge loote, vom gegner also items nehme, ist es nicht in meiner tasche zu sehen, das hatte ich jetzt schon mit brustharnichen, dem rasiermesser schrottdolch und ähm mit etwas anderem noch.
das problem konnte ich mehr oder weniger so lösen, also dass das item wieder da ist, indem ich abspeichere und dann den gespeicherten spielestand wieder lade... dann is das item in der tasche. sehr nervig das ganze.
und dann noch das problem mit den grauenvoll langen ladezeiten, solang sind die ja net ma bei dark messiah... naja, wenn ich mich einlogge dauert das ganze, so habe ich es jedenfalls grad nachgemessen: 08:18:02 Mins!!! Kein Scherz! Und die ladezeiten beim looten der gegner, also wenn ich auf den besiegten gegner klicke, die dauern auch nochmal halbe bis eine oder mehr minuten!!! so hat man kaum noch lust die beute mitzunehmen ... anmerkung dazu noch: die ladezeiten waren am anfang als ich mit dem spiel anfing, nicht so lang, ich habe eher das gefühl dass sie immer länger geworden sind und diese monsterladen zeiten sind jetzt wirklich der absolute boom, echt heftig.
kennt jemand eine lösung? wäre euch sehr dankbar.
mfg