-
Lehrling
Ich muss die Performance verbessern!
Da ich mich im grunde nur noch durchs Spiel lagge, fast egal wo ich bin, es lagt immer rigendwie und in der stadt und draußen bin ich im durchschnitt mit ca. 6-10 fps unterwegs, was ein Spaß... und meine einstellungen unter optionen kann ich auch nicht richtig einstellen, da nachdem beenden des spiels, ein error oder sowas kommt, und das spiel mehr oder weniger, obwohl es schon aus ist quasie, "abstürzt, es kommt jedenfalls so ein fenster mit berichti senden oder nicht und bla, das problem ist soweit ich weiss, allgemein bekannt.
what ever, so nervt es jedenfalls total, und von den stockenden rate kämpfen die kaum spaß machen will ich garnicht erst anfangen, ich weiss ja net obs normal ist, aber bis ich mit meinem char mal zuschlage, hat der feind mich 3-4 mal getroffen...
und wenn es mehr als ein feind ist, hui, dann sag ich euch, da fällt es mir schwer nicht den kill cheat zu nutzen, das wäre allerdings wiederrum ein spaßkill ...
ätzend, ätzend, ätzend...
ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen.
mfg
EDIT: Achja, mein System, falls es weiterhilft:
1GB RAM
125mb graka - ATI radeon x300
pentium 4 cpu 3ghz
windoof xp home edition sp2
öhhh, joar, reicht oder.
macht mir bitte keine neuen graka vorschläge, ich weiss, das teil ist crap, daran mag das gelagge auch liegen, aber ne neue kann und will ich mir im moment nicht leisten, es muss ja wohl auch ne möglichkeit zur besserung ohne neue hardware geben oder?
Geändert von Ron (12.06.2008 um 23:34 Uhr)