Hi erstmal,
ich bin auf der suche nach ein Programm für den 2k/2k3!
Man kann damit Screens der gesamten Map machen und nicht immer nur kleine Teile!
Weiss jemand was ich
meine?
Hi erstmal,
ich bin auf der suche nach ein Programm für den 2k/2k3!
Man kann damit Screens der gesamten Map machen und nicht immer nur kleine Teile!
Weiss jemand was ich
meine?
Du kannst sogar mit der Drucktaste die komplette Map abfotografieren wenn sie klein genug ist, ... ansonsten kann ich dir PrintKey empfehlen, das kann das komplette Fenster (und nur das, also wahlweise auch ohne Hintergrund etc.) abknipsen ... wenn du mehr aufm Screen willst, als du im Bild hast sollte mich das wundern wenn das geht.
Btw: Es trägt nicht unbedingt dazu bei, dass man dir helfen will, wenn du einen mit der Überschrift quasi bereits "anschreist"
--
Ich habe eine Map gemacht(500x500)möchte es nun auf ein Screen ALLES drauf haben!
schaum mal in cherrys Threads rein, irgwendwo war da so eins von Miguel^^
joa is hier:
Tools
is da unter sonstiges!
Ja, das nimmt aber keine Grafiken mit auf, welche aus Events bestehen.
Greetz
Yup. Das ist leider nicht eingebaut. Der Fotografiert nur was auf dem Chipset drauf ist :3
Bleibt also nur die Standart Variante: Copy/Paste/Copy/Paste/Copy/Paste/Copy/Paste/Copy/Paste/Copy/Paste/Copy/Paste/Copy/Paste/Copy/Paste/Copy/Paste/Copy/Paste/Copy/Paste/Copy/Paste/Copy/Paste/Copy/Paste/Copy/Paste/Copy/Paste/Copy/Paste/Copy/Paste/Copy/Paste/Copy/Paste/..............................*continous*
... fragt sich woführ du das brauchst, da du sowas im maker eh nicht anzeigen lassen kannst?!?. Worldmap würde ich dann schon eher Puxeln oder zeichen.
--Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
http://soundcloud.com/ma-simon
Naja, für solche Minimaps wie bei VD braucht man ein genaues Abbild der Karte. Aber da braucht man dann auch keine Events drauf... >.>Zitat
--
~
Die kann man sich aber auch sehr bequem machen indem man im Maker einen Screenshot der 1/8 Ansicht macht, und die ausgeschnittene Karte dann soweit herab skalliert dass die Karte die gleiche Pixelzahl hat wie die Map Tiles.
Das sind bei einem gängigen Bildbearbeitungsprogramm etwa 6 Mausklicks und zwei kleine Zahlen die eingetippt werden müssen. Effektiver Aufwand vom Screenshot bis zum Bild zwei bis drei Minuten.
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Ich danke dir^^!
Wer hat das den gesagt?
Ich meinte damit:
"Ich möchte nicht immer die Print Screen Taste klicken und dann noch nur ein kleines Teil der Map als Screen haben,sondern wollte zum Beispiel für eine Worldmap machen,aber das ist nicht der Grund^^!
Den Grund sage ich lieber noch nicht,sondern später erst!