Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: RM-Mag :: Juni 2008

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Einziger kleiner, schlechter Beigeschmack: Ziemlich heftige Rechtschreibschnitzer, te

Zitat Zitat
    Einziger kleiner, schlechter Beigeschmack: Ziemlich heftige Rechtschreibschnitzer, teilweise sogar Satzdopplungen hintereinander...Einziger kleiner, schlechter Beigeschmack: Ziemlich heftige Rechtschreibschnitzer, teilweise sogar Satzdopplungen hintereinander...Einziger kleiner, schlechter Beigeschmack: Ziemlich heftige Rechtschreibschnitzer, teilweise sogar Satzdopplungen hintereinander...

nicht lesenwert nicht lesenwert nicht lesenwert nicht lesenwert nicht lesenwert

ahh ja ich finds super :3
    XD das Interview hat mir gefallen

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen

äm ja toll ^^
    ich finde jeder sollte sich seine eigen meihnung bilden indem er es erst mal ließt
    und gleich die zeitung so schlecht zu machen , ich weiß ja nicht ^^"
    ich find es ehrlich gesagt nicht so schlimm wen rechtschreibfehler vorhanden sind

@Darksakura: (Kann sein das ich mich irre) Hast du nicht mal irgendwo geschrieben, das dich Rechtschreibfehler nerven, sogar solche Sachen wie wenn man den oder dem vertauscht.
    Oder wenn man das oder dass vertauscht^^

Btw. Ich finde die Ausgabe gut^^

(: Menho (!) Hab schon vor ewigkeiten angefragt ob ich nicht mal nen Comic illustrieren könnte oder so. Dachte ihr würdet mich mal anschreiben ^.-

@Topic

Schön schön. RS... nich so dolle, aber man konnte alles aus dem Kontext herraus erlesen ^.~ Allerdings hab ich ein Artikel schmerzlichst vermisst...
    Im Großen und ganzen aber wieder tollig und lesenswert.

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen

Verbesserungsvorschläge sind natürlich immer willkommen^^
    Abgesehen davon gibt es auch Leute, die die Bild lesen und Spaß dabei haben, obwohl sie alles andere als lesenswert ist.

AH! cool, endlich is es da^^
    Na dann... erwartet keine Post für die nächsten 30 Minuten oder so XD

EDIT:
    Boa bin begeister, wieder einmal ein tolles MAG^^
    Bei dem Bericht zu meinem Game stimme ich vollends mit!Find ihn perfekt.
    Diese Demoversion hatte ja wirklich viele Mängel^^

Geändert von R.D. (12.06.2008 um 15:46 Uhr)