Also ich habs jetzt mal geladen und kann nur sagen: Für nen Betatest ist es noch eindeutig zu früh.
1. Das Kampfsystem ist übelst schlecht --> ich würd dann lieber das Standard-KS verwenden.
2. Die Maps sind übelst schlecht, außerdem sind es gerade mal 20 --> alles viel zu leer, die Mapränder sind nicht begrenzt, nichteinmal in den Häusern
3. viele Rechtschreibfehler --> der häufigste Fehler tritt bei Inhaltsätzen auf: ,,Ich freue mich, dass Batista mir hier so 'ne megaaffentittengeile Kritik gibt.'' Du hast das ,,dass'' meist mit nur einem ,,s'' geschrieben.
4. Das Game hat eine Gesamtgröße von über 20 MB, obwohl du nur Standardressourcen verwendest --> du hast unzählige Ressourcen importiert, die du gar nicht einsetzt z.B. habe ich da irgendwo Dragonball-FaceSets gesehen
Naja, insgesamt hat das Game dann wohl eher den Status ,,Alex'' anstatt ,,Beta''. Aber Kopf hoch: Unterwegs in Düsterburg sah anfangs auch nicht besser aus. Wenn du aber gerne Standardressourcen verwendest, vielleicht wäre dann dieser Contest etwas für dich:
http://www.multimediaxis.de/showthre...=107116&page=7
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Hab den Eindruck, dass du noch nicht viele gute RPGs gezockt hast. Musst dir mal einige Games des Jahres reinziehen, dann wirst du merken, was mit dem Maker eigentlich alles möglich ist. Viel Spaß noch beim Weiterprogrammieren.