Das ganze ist eindeutig ein Übungsprogramm - da geht es doch nur darum, dass man lernt, wie man mit Buttons und Textfeldern richtig umgeht. Komfort ist da doch völlig uninteressant.
Das ganze ist eindeutig ein Übungsprogramm - da geht es doch nur darum, dass man lernt, wie man mit Buttons und Textfeldern richtig umgeht. Komfort ist da doch völlig uninteressant.
wenn ers jetzt nicht lernt, lernt er's nie.
Und imo gehört die anordnung durchaus zum "sinvollen verwenden von buttons".
Ich hab ja nix über die ergonomie der anwendung in bezug auf die reihenfolge der tasten (abweichend von einem standard-taschenrechner layout) u.ä. gesagt ^^
edit: oh, npcs post ned gesehen. Ok, da stimme ich dir zu, das ist da noch ned so wichtig. das layout der tasten sollte aber überdacht werden!11
Ein Taschenrechner der eingetippte Terme sinvoll ausrechnet ist eine nicht ganz triviale aufgabe, das kann man ja ned bei nem anfänger erwarten.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Mehr als nur eraten, es ist nur ein Übungsprojekt. Werde deshalb nichts mehr ändern, eure Vorschläge trotzdem für die nächsten Projekte zu Herzen nehmen. Also danke!![]()
Mir geht es vielmehr um die Probleme meines Rechners. R.D. war so nett und hat ein nettes Bild von diesem gezeigt, warum ist aber jetzt unten rechts die Schriftgröße kleiner als beim "originall"?
@R.D.: Theoretisch sollte der Standort des Fensters genau im Zentrum des Bildschirmes sein. Ist es so bei dir oder nicht?
Mit freundlichen Grüßen
Raptor
wahrscheinlich deswegen, weil Win98 MS Sans Serif und Vista Segoe UI als Font benützt...?
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT