So wie ich das sehe provoziert ihr euch gegenseitig.
Sowas find ich nicht nett. Das geht ja direkt auf die Person.Zitat
Egal,
Ich sehe hier ein Spiel wo man mühe reingesteckt hat. Mir persönlich gefiel Lagacy of Kain ziehmlich gut. Die 2k3 Version die es wohl gibt hab ich nicht gespielt. Deine Screenshots fand ich bis jetzt doch schon recht interessant.
Buffoon of the year?
€:
@Topic:
Eigentlich steh ich nicht so auf XP Spiele, ist halt so. Deins hier hebt sich aber mal vom allgemeinen Standard ab. Die Charaktergrafiken finde ich sogar gelungen, mal was anderes als dieser Manga- Anime- whatever Verschnitt, der sonst so zu sehen ist (ich steck da nicht so in der Materie drin, wegen Desinteresse). Die Screens sehen an sich ganz ordentlich aus.
Geändert von cilence (28.10.2008 um 18:49 Uhr)
TheBiber?
Könnten wir uns darauf einigen, das Kleinkindalter zu verlassen?
Wäre sehr nett, wenn wir uns wieder auf eine gewisse Ebene von - erm, wie sag ich das am besten... ah, ja! - "Niveau" heraufbegeben könnten.
Das, was du hier zusammengeschrieben hast, ist wirklich lächerlich :/
Nur weil Ascare dein Spiel kritisiert hat (zugegeben mit recht harten Worten), brauchst du hier nicht so einen Aufstand zu proben. Meinungsverschiedenheiten kann man normalerweise auch per PN regeln.
Wie du in deinem eigenen Thread schon lesen kannst, hat dich Ascare auf /ignore im Forum gesetzt, von daher wird ihm das hier wohl ziemlich egal sein, was du schreibst. Was andere User von deinem Verhalten halten, kannst du ja in den letzten Posts hier rauslesen.
Wenn das Spiel hier auch nicht das beste sein mag (nie gespielt *shrug*), dann kann man das immer noch "normal" ausdrücken, aber nicht so!
Man muss hier mit schlechter Kritik rechnen und wer sie nicht verträgt
(was du offensichtlich nicht tust, wenn man sich deine Posts hier und in deinem Thread anschaust), sollte doch ziemlich vorsichtig an die Sache herangehen und nicht gleich anfangen ausfallender zu werden, als die Kritiker selber. Schlechte Kritik, die einem unangemessen scheint, kann man auch einfach ignorieren, anstatt sich dafür zum Affen zu machen.
Auf eine Verwarnung verzichte ich heute, zumal Ascare selbst nicht zimperlich mit seinen Worten war und deine Posts hier eigentlich schon Strafe genug sein sollten; fühl dich allerdings ermahnt! Halt dich in Zukunft zurück, beim nächsten Mal kommst du nicht mehr so davon
[edit]
Gut, teh great Mop hat gesprochen, du hast doch ne Verwarnung kassiert. Mir solls recht sein![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Geändert von Flying Sheep (28.10.2008 um 21:44 Uhr)
Unterschreib ich mal. BIn ich auch deiner Meinung und zum Glück leben wir hier im guten alten Deutschland. Jede Meinung wird akzeptiert. Ich bitte euch. Nur wenn jemand mal nicht eurer Meinung ist müsst ihr es nicht gleich übertreiben oder? Resptiert seine und er eure. Fertig. Wir sind ja hier nicht Kindergarten sondern schon in der Vorschulgruppe, also echt malBei dem Spiel wirken die Elemente alle so aufgetragen, als ob sie nicht zusammen passen würden... Hmm. Die Story rockt und ich fand das Game damals auf der PS schon geil!!!
So, und da das Thema erledigt ist, kommen wir entweder auf das Spiel zurück, mit sachlichen und konstruktiven Kommentaren, oder geht irgendwo aufn Spielplatz und tragt es dort aus.![]()
Also ich kann den Kritiken auch teilweise zustimmen, einiges ist widerum Geschmackssache imo. Der Grund warum es nicht besser ist, liegt einfach daran das ich es nicht besser kann. Ich bin aber bemüht mich weiterzuentwickeln und wie im Thread deutlich wurde, sind dies noch Screens in der Entwicklung.
Wenigstens bin ich nicht so überheblich und sage das ihr einfach nicht in der Lage seid meine genialen Absichten zu erkennen oder das wenn ihr euch den Thread nicht komplett durchliest oder das Spiel zu Ende spielt (welches noch nicht mal fertig ist) eure Meinungen eh wertlos für mich sind und ihr sie euch sparen könnt.
PS: Ich suche Sprecher für Intro/Outro Sequenzen. Infos hier.
beeh .. TheBiber ist schon lange auf meiner Igno liste =) ich hab kein Bock seine kindischen und sinnlosen und vorallem NICHThumorvolle Beiträge/kommentare zu lesen.
Zum Spiel evtl .. Screens
Sind super .. ich hab Fall of ... auf ps2 und ps1 .. ist voll geil hehe ..
die Screens sind ziemlich leer naja scheise ben aber besser kan man das ja nicht wirklich machen..
ist gut und schlecht halt ^^
Zu Halloween zeige ich mal die Fortschritte der vergangenen Monate.
Artworks der Gegner (Battler):
Die Sluagh. Wesen die im Reich der Toten Leben.
Dumahim, mutierte Vampire der nächsten Generation.
Rebellische Menschen, ehemalige Soldaten, die sich gegen das Reich der Vampire auflehnen.
Ich habe viele Auflösungsanpassungen machen müssen, da das Projekt ja vom 2k3 zum XP gewechselt ist. Beispiele:
Eine Konzeptzeichnung (unfertig):
Quests Modul:
Quests werden visuell sichtbar vergeben.
Klettern:
Funktioniert mittlerweile einwandfrei. Auf dem Boden ist eine Hand mit Pfeilen (animiert) die Kletterpositionen markiert.
Events klonen:
Dieses Feature spart sehr an Performance, da benutze Events nicht mehr unbedingt auf der Map platziert werden müssen in der sie gebraucht werden, sondern dynamisch von einer anderen Map geholt und anschließend auch wieder gelöscht werden können. Das Feature wünscht sich bestimmt auch so manch einer der große Städte mit vielen Events auf dem 2k mappt.
Ansonsten ist das Menü ausgereifter, das KS ausgereifter...viele Bugs entfernt. Neue Ressourcen etc. etc. wäre zuviel die tausend Kleinigkeiten jetzt hier aufzuzählen.
Das Projekt ist ca. zu 2/3 fertig. Release, kann ich nicht sagen, aber sicher nicht mehr 2009.
Sieht schick aus und hört sich auch gut an. Schade nur, dass du kaum richtige Screenshots zeigst. Würde mich doch sehr interessieren, wie die Battler z.B. im KS aussehen. Aber nya, dadurch wirkt das Spielbare im Endeffekt dafür umso unverbrauchter
Gruß
Stoep
Die starken, gesättigten Farben der Charsets sind gewöhnungsbedürftig und fügen sich für meine Augen nicht so recht in die düsteren Screens ein, aber ansonsten bin ich angetan. Mit der Legacy of Kain-Serie bin ich leider nicht vertraut - Ich hoffe, dass das Spiel dennoch für Franchise-Neulinge zugänglich sein wird. Die Features lesen sich gut, das Mapping weiß zu gefallen und auch sonst macht es einen soliden Eindruck. Ich bin neugierig, wie es sich noch entwickelt.
Geändert von Spongie *W* (31.10.2009 um 22:26 Uhr)
@Stoep
Die Battler sind noch nicht richtig ins KS integriert, daher kann ich keine Screens zeigen.
@Spongie W
Ja, auch Neulinge in dem Bereich werden im Spiel mit genug Hintergrundinfos versorgt. Ich mach das Spiel nicht nur für Kenner/Fans der Serie, sondern auch für Leute wie dich. Damit die Geschichte für jeden Spieler verständlich ist.
Ist das normal, dass das Spiel Stottert? Bei mir geht es eine kurze Zeit, dann friert es für 1 Minute ein dann läuft es wieder 1 Minute. Woran liegt das?
@ Ascare Ich bin zwar auch noch ein Neuling hier, bin aber im Legacy of kain Forum tätig. Den hintergrund von LOK kenne ich also schon.
--Behandele mich so, wie du es auch von mir Erwartest
Bis jetzt die Spiele die ich gespielt habe, schon.![]()
--Behandele mich so, wie du es auch von mir Erwartest
Mal ne Frage an Ascare, es sind ja nun einige Jahre ins Land gezogen, hat sich denn noch was getan am Spiel?
Ich dachte ich Frag einfach mal und push den Thread mal wieder hoch![]()