mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302
    Gar nicht, ich geh beim Nachbar schnorren ... nein Spaß, ich weiss auch nicht, eigentlich gar nicht so richtig...

Wie schätzt du den Ausgang des Finalspiels?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Einer wird gewinnen

Dein Lebensmotto?

Mach was draus. Mit aller Kraft.

Welcher Matrix-Film ist der beste ?

Der Erste.

Wen hat er nicht gehört?

Was gehört? xD

Welchen Teil von Star Wars findest du am Besten?

Das Imperium schlägt zurück, obwohl ich Die Rückkehr der Jedi-Ritter wohl deutlich besser finden würde, wenn die ganzen Ewoks nicht so eine große Rolle spielen würden....

Sushi oder Fischstäbchen?

Ganz ehrlich ?? Ich hab Sushi noch nie gegessen, aber Fischstäbchen finde ich eklig. Deswegen sag ich jetzt mal Sushi.

Warum ist Volvic Apfel so köstlich ?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Warum ist Volvic Apfel so köstlich ?
    Weil es dir schmeckt. Ich kann deine Meinung nicht teilen da ich finde das dieses Gebräuch schrecklich schmeckt.

Dein Lieblingsfilm?

Es gibt keinen Film, den ich als meinen absoluten Lieblingsfilm bezeichnen würde... Es gibt nur einige, die ich sehr gerne habe.

Was nervt dich zur Zeit am meisten?
    Robersora hat gesprochen

Ein gewisser Stefan, dem es gerade viel Spaß macht, immer wieder an meinen Elektroschocker zu greifen (wie kann einem das nur Spaß machen?) und dabei zu schreien.

Sagt dir der Name "Gusenbauer" etwas? Wenn ja, was (assoziiert er)?

Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

war wie was? gusenbauer?

wieviele minuten/stunden am tag hörst du musik?

Eigentlich läuft bei mir 24/7 Musik, selbst über Nacht. Nur nicht, wenn ich gerade selbst mit der Gitarre beschäftigt bin oder ich mein Bisschen an RAM für andere Zwecke brauche. .__. (Wie gut, dass ich mir nächsten oder übernächsten Monat endlich 'nen neuen PC anschaffen werde... -.-)

Bitte nur antworten, wenn du Pop-Musik hörst: Gibt es für dich ein ganz bestimmtes Lied, das dir in gewissen Situationen immer wieder hilft? Oder eins, das dir einfach immer wieder ein schönes Gefühl gibt? Oder vielleicht sogar mehrere? (Bei mir wären das z.B. alle von Colbie Caillat, Jenniffer Kae, einige von Lisa Bund... Nenne bitte einfach eins oder ein paar. )

Ich höre eigentlich keine PopMusik.

Wieviele Stunden schläfst du durchschnittlich pro Tag/Nacht? Und wann schlaft ihr?

4-5 Std. je nachdem, ob ich sofort einschlafe oder nicht.

Ist das zuwenig Schlaf? ^^

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Ist das zuwenig Schlaf? ^^
    Gesundheitlich gesehen: ja. Wenn dir aber 4-5 Std. reichen, dann ist's auch gut.

Aktive Sterbehilfe: Ja oder Nein? Mit Begründung!

Puh... Ein schwieriges Thema... Ich jedoch befürworte aktive Sterbehilfe, so lange der Patient klar und deutlich mitteilen kann, dass er sterben will... Leider gibt es auch immer wieder Grauzonen...

Stammzellenforschung: Ja oder Nein? Begründung bitte!
    Robersora hat gesprochen

Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
    Stammzellenforschung: Ja oder Nein? Begründung bitte!
    Ja, weil ich mich dann irgendwann selber klonen kann .

Und so zerbröselt der Keks nunmal... aber warum?

Weil er einen zebrösel Mechanismus hat.

Noch ein e.hoff, wollen wir das wirklich?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Noch ein e.hoff, wollen wir das wirklich?
    Nope, weil einer von meiner Sorte die Welt nun schon genug belastet. 2 von mir könnte selbst ich nicht ertragen.

Welche Speise wird im Allgemeinen von vielen als essentiell für den japanischen Speiseplan angesehen?

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Welche Speise wird im Allgemeinen von vielen als essentiell für den japanischen Speiseplan angesehen?
    Klebreis, was sonst.

Kennst du "Lanfeust von Troy" ?