Gar nicht, ich geh beim Nachbar schnorren... nein Spaß, ich weiss auch nicht, eigentlich gar nicht so richtig...
Wie schätzt du den Ausgang des Finalspiels?
Gar nicht, ich geh beim Nachbar schnorren... nein Spaß, ich weiss auch nicht, eigentlich gar nicht so richtig...
Wie schätzt du den Ausgang des Finalspiels?
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Mach was draus. Mit aller Kraft.
Welcher Matrix-Film ist der beste ?
Das Imperium schlägt zurück, obwohl ich Die Rückkehr der Jedi-Ritter wohl deutlich besser finden würde, wenn die ganzen Ewoks nicht so eine große Rolle spielen würden....
Sushi oder Fischstäbchen?
Ganz ehrlich ?? Ich hab Sushi noch nie gegessen, aber Fischstäbchen finde ich eklig. Deswegen sag ich jetzt mal Sushi.
Warum ist Volvic Apfel so köstlich ?
Es gibt keinen Film, den ich als meinen absoluten Lieblingsfilm bezeichnen würde... Es gibt nur einige, die ich sehr gerne habe.
Was nervt dich zur Zeit am meisten?
Robersora hat gesprochen
Ein gewisser Stefan, dem es gerade viel Spaß macht, immer wieder an meinen Elektroschocker zu greifen (wie kann einem das nur Spaß machen?) und dabei zu schreien.
Sagt dir der Name "Gusenbauer" etwas? Wenn ja, was (assoziiert er)?
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Eigentlich läuft bei mir 24/7 Musik, selbst über Nacht. Nur nicht, wenn ich gerade selbst mit der Gitarre beschäftigt bin oder ich mein Bisschen an RAM für andere Zwecke brauche. .__. (Wie gut, dass ich mir nächsten oder übernächsten Monat endlich 'nen neuen PC anschaffen werde... -.-)
Bitte nur antworten, wenn du Pop-Musik hörst: Gibt es für dich ein ganz bestimmtes Lied, das dir in gewissen Situationen immer wieder hilft? Oder eins, das dir einfach immer wieder ein schönes Gefühl gibt? Oder vielleicht sogar mehrere? (Bei mir wären das z.B. alle von Colbie Caillat, Jenniffer Kae, einige von Lisa Bund... Nenne bitte einfach eins oder ein paar.)