Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Artworks erstellen mit Hero Machine

Artworks erstellen mit Hero Machine

Hi!

Hab letztens was im Netz endeckt und vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen dabei, ein Artwork seiner Charas zu erstellen, denn die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt (auch wenn sich die Grund-Pose leider nicht ändern lässt).

Hero Machine

Probierts aus, es lohnt sich, zumindest mal reinzuschauen!

LG, Arlownay

Hier noch ein paar Beispiele, was man damit so anstellen kann:

Eigentlich ein richtig geniales Tool
    Ein Spiel dessen Dialoge beispielsweise mit solchen Artworks aufgepeppt werden könnte durchaus zu gefallen wissen.
    Ich meine: Wenn man das umständliche Menü mit genug Zeit meistert, dann ist das bestimmt ne gute Bereicherung des Spiels wenn es zum Stil passt.

Is interessant abe rich denke mal die Grundpose is für viele Anfänger gerade gut naYa sonst isses eig sogar sehr brauchbar xD

Hmmm...ganz nett, aber ich bin eher für die Kategorie der "Selber-Artwork-Zeichner". Wirkt mehr individuell. ^^

ya genau so seh ich das auch . . .sie sehen einfach spezieller und eigener aus!^^ also ich bleib bei meinen Artworks aber trotzdem nettes Tool vorallem für Anfänger haste danach gegooglet?^^

mh... Keine schlechtes Teil, hab zwar jetzt keinen Verwendungszweck dafür aber wayne XDD

Nicht schlecht!
    Aber das eigene Spiel ist immernoch bessern,wenn man
    es selber macht!
    Aber für Anfänger kein schlechtes Tool!

Dieses Tool ist wirklich top deluxe, werde sicher 1 oder 2 von den Bildern nehmen, für mehr sind es wirklich zu wenig Posen.
    Ich kann nicht 10 Bilder davon nehmen, wo alle die selbe Pose haben.

Oh ja das hab ich so vor 1-2 Jahren gefunden ich hatte es nurnicht mehr gefunden. Thx!

Ahoi,
    ein wirklich nettes tool.
    Allerdings mag ich mit Hand oder am Pc gezeichnete Artworks lieber.
    Aber wirklich ein nettes Tool.

Hoffe das die Artworks(die mit der Hand von einem selber gezeichnet werden)
    dennoch mehr annerkennung bzw. Lob kassieren

Zitat Zitat
    Dieses Tool ist wirklich top deluxe, werde sicher 1 oder 2 von den Bildern nehmen, für mehr sind es wirklich zu wenig Posen.
    Ich kann nicht 10 Bilder davon nehmen, wo alle die selbe Pose haben.
    pixel die posen halt einfach, auf basis der vorlage um ...

Klar, selbstgezeichnet ist natürlich immer noch besser. Aber für viele ist es wohl auch sehr schwer, ein Artwork selbst zu zeichnen. Mit dem Tool kann man sich ja auch z.B. eine Vorlage basteln, von der man dann abzeichnen kann. Oder man kann sich von den vielen verschiedenen Kleidern, Waffen, Frisuren und so weiter ispirieren lassen...

LG, Arlownay