Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: Alte Macht – Eine verkannte Spielreihe?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei "DIe letzte Schlacht der Elfen" war noch übler. Ernsthaft. Edwin O..de..si..wasauchimmerhierstehensollte, hiess in jeder neuen Textbox anders.
    Ich weiss nicht ob ich jene Entwickler bemitleiden soll... Was macht es für einen Sinn dem Protagonisten einen Namen zu geben, den man sich nicht merken/schreiben kann/will?

In diesem Fall war Edwin mit dem unaussprechlichen Nachnamen ein NPC aus Baldurs Gate I und II, den er originalgetreu übernehmen wollte.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Bei "DIe letzte Schlacht der Elfen" war noch übler. Ernsthaft. Edwin O..de..si..wasauchimmerhierstehensollte, hiess in jeder neuen Textbox anders.
    Ich weiss nicht ob ich jene Entwickler bemitleiden soll... Was macht es für einen Sinn dem Protagonisten einen Namen zu geben, den man sich nicht merken/schreiben kann/will?
    Die letzte was der was? Warum kommt mir der Name so gar nicht bekannt vor?

@Auge: Das ist einer der Fehler, die mir am ehesten im Gedächnis geblieben sind vom Zocken des Spiels. Genauso, dass der Haupttyp aussah wie Tidus (die olle Tucke) aus Final "F**k this Game" Fantasy 10 und dass der Tiger Feuerzauber anwenden konnte und ich mich immer fragte, wie das Vieh sowas hingekriegt hat oO

[Off Topic]
    Nebenbei: Wie hieß nochmal dieses unsägliche Trash Game über Rapbattles, die man gewinnen musste? Ich weiß noch, dass es deswegen hier 'nen Mega-Eklat gab. Und wenn's jemand weiß: Wer hat diese(s) Spiel(e) noch und kann sie mir schicken?
    [/Off Topic]

Mir bitte auch.

BTT: Wieso kommt dieser, eine Anfängerreihe, die es aufgrund von SDS auf die Hauptseite schaffte, beschprechende Thread alle paar Jahre wieder hoch? Was meint ihr?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    BTT: Wieso kommt dieser, eine Anfängerreihe, die es aufgrund von SDS auf die Hauptseite schaffte, beschprechende Thread alle paar Jahre wieder hoch? Was meint ihr?
    Weil Alte Macht cool ist. Bietet außerdem, wie man sieht, ein herrliches Diskussionsthema.