Ergebnis 1 bis 20 von 143

Thema: Eterna

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Willkommen im Forum.
    Wir haben extra eine Liste mit den ganzen Vollversionen und den aktuellen Links dazu.
    Zu finden hier: http://www.multimediaxis.de/threads/...en-auf-Seite-1
    Eterna ist unter Adventure Datenbank -> Adventure-Vollversionen

Aber dort downloadet er nur ne Textdatei?!?!?

Anscheinend wurde das Spiel mit 7zip gepackt, sprich du brauchst das Programm, um das Spiel zu entpacken.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Anscheinend wurde das Spiel mit 7zip gepackt, sprich du brauchst das Programm, um das Spiel zu entpacken.
    Winrar müsste das ebenfalls schaffen.

^^ Ich weiss nicht wie oder wieso aber bei mir wills iwi nit klappen ^^

sag mal wo kann man das spiel den runetrladen, ich finde einen gehenden link nihct

Hier das Spiel: Download
    Für die Zukunft sieh hier nach, dort findest du fast alle RPGs: Community-Spieledatanbank

werde ich mahcen
    danke ^^

Die Links funktionieren nicht mehr. Und in der Community Datenbank ist das Spiel nur ~5 MB groß? Dabei sollten es ca 15 mb sein (nach Angaben). Ist das, was in der Datenbank ist, denn auch die Vollversion?

Die Version von der Screenfun hat nur MIDIs, da können 5 MB hinkommen.

Zitat Zitat von kanink Beitrag anzeigen
    Die Links funktionieren nicht mehr. Und in der Community Datenbank ist das Spiel nur ~5 MB groß? Dabei sollten es ca 15 mb sein (nach Angaben). Ist das, was in der Datenbank ist, denn auch die Vollversion?
    Entpackt ist das Spiel ca. 12 MB groß, enthält über 550 Maps. Würde sagen: ja ist die VV.

Danke für die Antworten. Hat das Spiel jemand durchspielen können? Bei mir geht es nicht weiter. Und zwar in der Finstergrotte. Nachdem ich die Nachtalbe besucht und eine Runenanleitung bekommen habe, wollte ich mir das Runenrätsel noch einmal ansehen. Wenn ich den Raum aber betrete, bleibt mein Charakter in der schwarzen Tür stecken und ich kann mich nicht mehr bewegen. Wohgemerkt, dass ich dann passiert, NACHDEM ich das Lager der Nachtalbe besucht habe. Vor dem besuch konnte ich den Raum betreten.

EDIT: Hat sich erledigt. Falls wer irgendwann dasselbe Problem haben sollte: Zuerst dorthin gehen, wo die 3 Schalter sind, die mittlere Tür öffnen, mithilfe der 4 Runen, die man gesammelt, hat, die Tür (erst Rätsel) öffnen, die Endgegner besiegen. Dann sollte die andere Tür mit den Runen auf dem Boden wieder funktionieren.

Geändert von kanink (14.04.2015 um 15:45 Uhr)

Schade, ich hätte das Spiel gerne durchgespielt. Aber ein Bug tauchte auf, der mich dazu zwingt, es von neu anzufangen und darauf habe ich keine Lust. Der Fehler ist folgender: Besiegt man den vierten Wächter in der Gruft dr Verzweiflung und holt sich das dritte Fragment, während der Hauptcharakter nicht in der Vierergruppe ist, er scheint kein Text, der sagt, dass sich die Gruppe nun wieder zurück nach Sencior begibt. Somit endet die Story und man kann nichts machen, außer man hat beim jeden Speichern 3 Speicherpunkte auf einmal belegt, was ich nicht gemacht habe.

Ist ne .7z-Datei, keine Textdatei. Kannst du bspw. mit 7Zip öffnen, ist im Prinzip sowas wie .zip oder .rar.
    Im Zweifelsfall mach, wenn du auf minus.com bist, einen Rechtsklick auf das Icon und wähle Ziel speichern unter, vllt. erkennts dein browser nur nicht.

Ansonsten weiß ich gerade nicht was du meinst.

EDIT: TL;DR: Siehe Kelvens Post. xD

Okay vielen dank! ich guck mal ob ichs hinkriege