-
Ritter
Das war wirklich öde. Ich weiß nicht, wo die Witze geblieben waren, aber es gab offenbar zwei Versuche sowas wie Witze reinzubringen:
1. "Wer schwusten toll findet, ist toll."
2. Der Obermotz heißt auch Obermotz.
Man muss jetzt wirklich keinen sehr speziellen Sinn für Humor haben um sagen zu können: Das ist nicht witzig. Und auch wenn es noch so hard-hard-hard-hardcore trash ist, ist es keine Entschuldigung für ein absolut schlechtes Spiel. Sich jetzt hinter dieser Bezeichnung zu verstecken ist doch wirklich arm. Ja, natürlich hast du dir gewünscht, dass das Spiel der Renner wird, dass ab sofort jeder in ihre Signaturen "Ich finde schwusten toll" schreibt und sowas, sonst hättest du es auch nicht veröffenlicht. Gott, aber es gibt eben keine Möglichkeit ohne Talent, Ehrgeiz und Motivation irgendwie mit einem Spiel in der Community anzukommen. Auch nicht mit Trashspielen. Deswegen setz dich lieber hin, und steck einfach mal Arbeit in ein Spiel. Desweiteren solltest du erwachsen werden, deine Rechtschreibung überarbeiten und nebenbei auch keine Witze über Leute machen, die auch nicht schreiben können. Ich erinnere an den berühmten Satz mit dem Glashaus.
Geändert von Sgt. Pepper (05.06.2008 um 14:09 Uhr)