Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Aus der RIP Zone: Manfred der Süßer! (Hardore Trash Fun Game)

Aus der RIP Zone: Manfred der Süßer! (Hardore Trash Fun Game)

Neulich habe ich ein lustiges Spiel auf meiner Festplatte gefunden.
    Vor ca nem Jahr habe ich das gemacht, war halt nur so ein Ausprobieren.
    Hab es letztens gespielt und irgendwie gefiel es mir, ich muss es einfach vorstellen, das Spiel rockt einfach.
    Und wieso rockt es?

ES HAT SYNCHRO!!!!!!!!!!

Achja das Teil hab ich nie zuende gemacht, da damals soviel Kritik zu Odoes kam.

STORY:
    Manfred ist süß und will ein Abentuer erleben.
    Komm und begleite ihn undso halt. Triff neue Freunde!
    Mehr Story gibt es nicht, war halt nur so ein Ausprobiren, war aber dennoch lustig.

Charaktere:
    Manfred:
    Tja Manfred halt. Alter Mann mit langem Bart.

Screens: Lieber nicht.

Download:
    http://rapidshare.com/files/120170741/Projekt2.zip

Ich finde es halt lustig. Wie gesagt, hab es nie zuende gemacht und das ganze geht eh nur 3 Min oder so.
    Werde ich wohl auch nicht mehr zuende machen, das Spiel ist nämlich krank.

Features:
    -Alles von mir synchrosiert
    -Standard und keine Kämpfe(wie denn auch in 3 Min?)
    -Bal rockt

Naja viel Spaß(oder auch nicht).

Erste! Oder so...
    Tjah, wat soll ick sagn?

Story:
    Prägnant und würzig, leichter Stich im Abgang.

Chars:
    Du hast den Opa aus VD geklaut! Ne, Spaß.
    Ist ja nur RTP...

Stimmen:
    Endlich mal anständiges Deutsch, nicht das was ich mir hier unten anhören muss und dann überlegen sollte, was mein Gegenüber mir mitteilen will.
    Aber das Mädel klingt etwas arg tuntig. [Klingst ein bisschen nach Berliner]

Ende oder so:
    Etwas blöd, dass der Kerl in der Lava-Höhle sich dann einfach so verpisst.

Was soll ich sonst noch so schreiben? Achja, nicht zu schnell entern, sonst klingt es kacke.

Sorry aber ich fande nicht einen der "Witze" sehr witzig.
    Es klang mir mehr nach einem Kinderhöhrspiel von der Sesamstraße.

Wer schwustet toll findet der ist auch toll , wer schwustet nicht toll findet der ist auch nicht toll

Sorry aber ist das der Humor ?

Oh Gott, noch ein Trashgame?
    Die Vorstellung ist... naja also, ich denke, dass kann man besser. Mehr Rechtschreibfehler, als Sinn!? Der Name sagt auch gleich, dass ich das Spiel nicht anspielen werde.
    Wo ist die Zeit der ehrlichen Makerer geblieben, die sich noch richtig Mühe geben?

Normalerweise bin ich für jedes Fungame zu haben, aber wenn ich nach dem Untertitel gehe und es anscheinend schon so schlecht ist, dass du nicht einmal dazu herablässt Screens zu zeigen... das gibt mir zu denken =0

"Die Abenteuer des großen Baldus" hat mir schon gereicht, schade dass du in deine Projekte keine Mühen mehr investierst.

Oha! Das Spiel ist FAST so lustig wie ein Stück Brot; aber eben nur FAST!
    Das absolut verhunzte Deutsch ist übrigens grausig.
    Ergo: Absoluter Müll und damit der Umschreibung gerecht.

Habs grad angespielt (Sünde!; ich weiß...)
    Aber erstmal die Synchro ist schlecht. Naja nerviges Headset Gelaber!? Dann wo sind denn die Witze? Schwustet? Was hast'n du fürn Humor?

Brezel!
    Lachst du dich jetzt auch kaputt?

Und dann der geilste Satz, irgendwas mit, ob der Obermotz (unglaublich witzig -.-); nicht mal ordentlich und grammatikalisch richtiges Deutsch sprechen kann? Sollte das an dich selber gerichtet sein? Dann fand ich den lustig und somit hast sogar EINEN ganzen Witz in deinem Spiel gehabt, indem du dich selber verarscht.

Für dieses Spiel gibts nur ein Wort: Lächerlich!

PS: Für Anfänger ok, aber du bist kein Anfänger mehr und ich kenne deine Projekte. Du hast einiges mehr drauf als das. Nur weil solche Spiele innerhalb von einer Stunde gemacht werden?! Arbeite an deinen richtigen Projekten weiter...

Na wenn euch das nicht gefällt, is ja auch nich umsonst n Hardcore Trash Fungame

Aber naja, ich hab erstma genug von Trashgames, Byders Trashgame war ja auch so in etwa wie deins würd ich mal sagen

Das Spiel macht richtig Fun.

Ich hab ja schon geschrieben, das es eh etwas
    härter ist.
    Ob ihr es mir glaubt oder nicht:
    Ich hatte meinen Spaß dabei.
    Ich musste das Teil einfach zeigen, seid doch froh: Das Spiel
    lebt eh nicht mehr, aber diese Vorstellung war ich dem scheiß Ding
    einfach schuldig. =D

@t Sushi
    Bin ja noch dabei, werde auch bald eine neue Demo von Baldus bringen.
    Schwustet?
    Ach...weiß selbst nicht mehr wie ich darauf gekommen bin.
    Trash halt. =3

Das war wirklich öde. Ich weiß nicht, wo die Witze geblieben waren, aber es gab offenbar zwei Versuche sowas wie Witze reinzubringen:
    1. "Wer schwusten toll findet, ist toll."
    2. Der Obermotz heißt auch Obermotz.
    Man muss jetzt wirklich keinen sehr speziellen Sinn für Humor haben um sagen zu können: Das ist nicht witzig. Und auch wenn es noch so hard-hard-hard-hardcore trash ist, ist es keine Entschuldigung für ein absolut schlechtes Spiel. Sich jetzt hinter dieser Bezeichnung zu verstecken ist doch wirklich arm. Ja, natürlich hast du dir gewünscht, dass das Spiel der Renner wird, dass ab sofort jeder in ihre Signaturen "Ich finde schwusten toll" schreibt und sowas, sonst hättest du es auch nicht veröffenlicht. Gott, aber es gibt eben keine Möglichkeit ohne Talent, Ehrgeiz und Motivation irgendwie mit einem Spiel in der Community anzukommen. Auch nicht mit Trashspielen. Deswegen setz dich lieber hin, und steck einfach mal Arbeit in ein Spiel. Desweiteren solltest du erwachsen werden, deine Rechtschreibung überarbeiten und nebenbei auch keine Witze über Leute machen, die auch nicht schreiben können. Ich erinnere an den berühmten Satz mit dem Glashaus.

Geändert von Sgt. Pepper (05.06.2008 um 14:09 Uhr)

Das war eins der schlechtesten Spiele, die ich je gespielt habe. Und ich dachte mir: Hey, Kynero bringt mal eine (wenn auch kurze) VV auf den Markt, endlich bekommst du mal einen Eindruck von seinen Spielen. Naja, bewerte ich mal:

Story:
    Gibt es die?
    Charaktere:
    Aha. Man erfährt ja wirklich viel.

Positives:
    Muss ich übersehen haben.

Negatives:
    - Andauernd redest du irgendwas anderes, als überhaupt dasteht.
    - Die Qualität des Mikrofons ist echt dürftig, demzufolge konnte ich manchmal überhaupt nicht verstehen, was du gesagt hast.
    - Absolut unlustig.
    - Nachdem ich den "schwustet"-Spruch zum dritten mal gelesen habe, ging er mir noch mehr auf den Geist als der schlechte Humor des Spiels.
    - Du regst dich einmal über das schlechte Deutsch des Mannes auf. Rofl! Auf Rechtschreibung und Grammatik bezogen waren die wenigen Texte deines Spiels teilweise unter aller Sau.
    - ...
    - ...
    - ...

Fazit:
    Das ist kein Trash Game, sondern ein schlechtes Spiel. Über Trash Games kann ich wenigstens lachen, weil sie so schlecht sind, über deins nicht. Wenn du mal wieder ein altes Spiel von dir auf deiner Festplatte findest, lösch es lieber.

Geändert von Blank (05.06.2008 um 14:04 Uhr) Grund: Noch was Negatives gefunden.

Trash bedeutet nicht, dass man ein extrem schlechtes Spiel erstellen soll. Es muss trotzdem seine Klasse besitzen. Du hast nur einen Haufen Müll präsentiert.

Der mit Abstand kindischste und peinlichste Mist den ich je gespielt habe.
    Sorry, aber der Humor ist nicht mal Grundschulniveau.
    Und wer ersetzt mir die 5 Minuten Lebenszeit die ich damit verschwendet habe?

Wegen Leuten wie dir wird die Maker-Szene immer lächerlicher.

Kinderkacke sowas, da schämt man sich ja mit.

Müsst mal die ganze Zeit Eingabe taste drücken wenn er redet.
    Dann hört man hunderte von Stimmen

Ich finds Blödsinn.
    Besitzt keine Story sowie keine Logik.
    Lustig ist es auch nicht. Falls es überhaupt lustig sein soll.

Naja....gelöscht und nie wieder Downloaden

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Wenn du mal wieder ein altes Spiel von dir auf deiner Festplatte findest, lösch es lieber.
    Ich glaub da hast du Recht.
    Naja, ich hoffe trotzdem das Spiel bleibt in "guter" Errinerung.
    Wie gesagt, ich musste das Teil einfach zeigen, damals hatte ich viel Spaß damit.
    Egal..ist jetz auch bei mir endgültig gelöscht.

Werde mich wieder um die anderen Spiele kümmern.

Wer es immer noch nicht verstanden hat:
    Das war ein ganz altes Spiel von mir. Ich wusste eigentlich, dass die Resonanz nicht gerade positiv ausfallen würde, da ich wirklich nur herben Mist prodzuiert habe. Aber hey: "Ich fand gerade diese Tatsache lustig."

Wartet lieber auf meine richtigen Demos.

Lynch Gast
    Wieso versteht keiner, dass es generell keine Trash-Games gibt, zumindest keine, die sich selbst als solches bezeichnen?
    Trash ist etwas, was eigentlich Muell ist, dennoch aber ein ernstgemeintes Projekt ist/war.

Nunja, das Spiel habe ich mir jetzt nicht geladen, der Grund dafuer ist, wie du bereits selbst gesagt hast, dass es Trash ist und zwar kein lustiger sondern wirklicher.

Tut mir Leid aber das ist wohl echt nur ein Mitläufer Projekt.nton:

Sorry, aber wieviel Müll hast du auf der Platte rumfliegen.. so oft wie du hier irgendwas reinstellst