mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Wie lange habt ihr für FFVII gebraucht?

Ich hab mal gehört, dass manche das Spiel nicht aml in einer Woche durchhaben. Ich für meinen Teil hab ein halbes Jahr gebraucht. Wahrscheinlich weil es mein erstes RPG war. Jedenfalls schreibt mal rein wie lange ihr gebraucht habt.

Users Awaiting Email Confirmation

58 Std. wenn du es genau wissen willst.

Ich will dich nicht angreifen, aber kann es angehen, dass deine Threads oftmals wenig Stoff zu Diskusionen beinhalten?

Vieleicht solltest du erstmal abwarten und dich etwas zurückhalten, was das öffnen von Themen betrifft.

Du bist noch relativ neu hier und solltest dich lieber ersteinmal umgucken.

[edit]
    Ich sehe gerade, dass sich der Thread auch noch im falschen Forum befindet....
    das hier ist das Hilfe- und Supportforum. Lese dir am besten mal die Forenbeschreibung durch.
    Diese Thread gehört in's Final Fantasy Forum.
    Geändert von Damien (21.06.2003 um 17:50 Uhr)

Für das reine Durchspielen hab ich etwa 50 Stunden gebraucht. Für alle Secrets weiss ich es nicht da die Uhr ja nach 100 Stunden stehenbleibt.

Hier ist der Thread jetzt richtig...

Meine Spielzeit: 90 Stunden mit allem drum und dran. Ohne Secrets etwa 60 Stunden.

Dito @ Damien

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ragnarok
    Hier ist der Thread jetzt richtig...

Meine Spielzeit: 90 Stunden mit allem drum und dran. Ohne Secrets etwa 60 Stunden.
    dito ^^
    Ohne Secrets: 45 Std.
    Mit Secrets: 87 Std. (also auch alle Weapons besiegt usw.)

ähm
    *hust*
    87 Stunden zum Durchspielen...
    allerdings hatte ich dann auch alles...

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

hmm ich kanns nich genau sagen. Also Durchgespielt hab ichs nach ca 26 Std. Danach hab ich nochmal angefangen und alles gesammelt, Werte aller Chars auf Max etc. ... wie lange ich da gebraucht hab weiss ich nich. Auf jedenfall hat die Uhr irgendwann ausgesetzt weil 99 Std. erreicht waren *g*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    dito ^^
    Ohne Secrets: 45 Std.
    Dito ^^
    Alle Secrets zu machen war ich zu faul zu XD

92 stunden und'n paar zerquetschte o-O
    hatte alle scecrets usw, und alle weapons geplättet, njo.

Blackadder Gast
    beim ersten durchspielen hab ich unter 35 stunden gebraucht, hat etwa ne woche gedauert.

aber da hab ich auch nicht wirklich auf alles geachtet. habs nur auf "light" gespielt.

Beim aller ersten mal, ohne Secrets (nicht mal Internet für Lösung und auf PC): über 100 Std

Beim letzten mal (7. mal ) habe ich mit Secrets, nur Cloud auf LvL 99 und alle anderen so durchschnitt 80, nur paar Master Materia: 24 Std
    "Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
    "Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
    End of Evangelion

Beim ersten mal durchspielen hab ich ziemlich genau 60 stunden gebraucht, ohne secrets; mit noch gar nicht, das kommt dan beim 3.mal
    Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
    Meine Leiblings ff seiten Squarenet
    X-Maillenium
    FFonline
    Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche

Beim ersten mal... so 30 Stunden vielleicht, mit einigen Secrets, fehlte sogar nur noch eine Weapon und noch n paar Final-Limits und so...

Beim ersten Durchzocken hab ich etwa 50-55 Stunden gebraucht und da ich noch nichts wusste über die Secrets blieb es so.

Beim zweiten Mal brauchte ich nur 35-40 Stunden und mit den Secrets (die ich ja dann natürlich wusste ) brauchte ich insgesamt 70 Stunden (dank der Chocobozucht).

Beim ersten mal durchspieln hab ich so 60-65 Stunden gebraucht!
    Beim zweiten mal hab ich nicht mehr zählen können weil ich schon über 99 Stunden war aber im großen und ganzen hab ich beim 2 mal ca. 150 Stunden gebraucht! Hab alle auf Level 99 gebracht, alle Limits, alle Secrets (hoffe ich) und alle Chocobo´s!

MFG Virus

Ich hab 52 Stunden gebraucht.
    Mit Secrets jedoch 98 Stunden. Hab an den Weapons etwas zu knabbern gehabt *hust*
    Meine Hände sind blutig, wie die Deinen;
    doch ich schäme mich dafür, dass mein Herz so weiss ist.

mit secrets so um die 90 stunden und ohne ungefähr 70 stunden. beim zweiten mal mit allen secrets 75 stunden

puh, bin mir nicht ganz sicher, aber es kann seinn, dass ich so rund 70 std für alles gebraucht habe

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Omega Weapen
    mit secrets so um die 90 stunden und ohne ungefähr 70 stunden. beim zweiten mal mit allen secrets 75 stunden
    Ich glaube ich habe ein dejavù O_o
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

hmmm....... komplett so mit allen secrets weapons etc..
    ca..80-90 std

das leben ist ein scheiss spiel...
    aber es hat ne geile grafik!