Geschichte
Politik
Kulinarisches
Multimediaxis
Random
Wow, 14 Plätze verloren, Scheiß-Runde! o_O' Und das bei meinem Hobby...:-/
Naja, go, Geschichte! o/
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
BIST DOCH SOWIESO LETZTER!
LETZTE RUNDE UND SO!
Mal sehen:
Thema "Random":
1. Nenne ein Gemüse, das aus Amerika stammt.
2. Nenne eine nicht-europäische Sprache, die von mehr als 100.000.000 Personen gesprochen wird.
3. Playstation 3 oder Nintendo Wii?
4. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?
5. Nenne den Gesamtranglistenersten nach dieser Runde.
Bleibt wieder bis Montag, 23:59 Uhr offen.
Ich versuche mal die Gesamtrangliste zu aktualisieren, vorausgesetzt Seldio kommt mir bis morgen nicht wieder zuvor (was mich übrigens keineswegs stören würde *hust*).
öhm...
nur irgendwie gibts doch da ein problem oder?
wenn man jetzt eine sehr oft gewählte antwort gibt kann man auch nicht gewinnen weil ja die anderen genauso viele punkte bekommen
also sollte man doch eher unbekannte antowrten nehmen damit man als einztiger punkte bekommt nich?
Es wird ja auch nicht nur eine einzige Frage gestellt, sondern insgesamt 25. Würde man immer sehr unbekannte Antworten geben, würde man immer nur einen Punkt kriegen. Würden das jetzt alle tun, dann würde das Szenario, dass du beschreibst, nämlich das alle die gleichen Punkte haben, zutreffen, da alle immer nur einen Punkt bekämen. Würden jetzt zwei zufällig die gleiche unbekannte Antwort geben, wären die beiden Sieger und die anderen nicht.
Ergo: deine Strategie ergibt nicht sehr viel Sinn. ^^
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Wusste gar nicht, das Zeus eine griechische Göttin ist *Skyter anschau*
Das Random Thema ist aber jetzt nur noch reine Gefühlssache bei der Jagd nach Top-Antworten. Eine Gesamtrangliste poste ich nicht mehr, weil sonst erübrigt sich ja deine letzte Frage des Spiels.
Na ja mal sehen was noch an Punkten herauszuholen ist, wobei ich von ausgehe das die ganze Zeit über Top 3 Platzierten den Sieg wohl unter sich ausmachen werden.Sagt mir meine Intuition ^^
Mh...das erste was mir eingefallen ist, war das Ende das zweiten Weltkrieges, was besonders für euch deutsche eigentlich ein sehr wichtiges Datum sein müsste. Warum also nehmt ihr andere Sachen und vermasselt mir meine Punkte?![]()
Achja...uuuuund...PN verschickt ^^
So ein Mist.. ich hab die letzte Runde voll verpennt. Naja, jetzt mach ich aber wieder mit und hoffe, mich wenigstens noch in den Top 5 ansiedeln zu können.
Ok, hier nun die Tabelle nach Runde 4:
1. Seiken - 190 Punkte
2. Dennis - 185 Punkte
3. qed - 183 Punkte
4. Goldmond - 182 Punkte
". Marc VW - 182 Punkte
6. Olmankettslat - 165 Punkte
7. Sebastian - 163 Punkte
". Seldio - 163 Punkte
9. mq - 160 Punkte
10. Soheil - 159 Punkte
11. robx - 158 Punkte
12. Don Cuan - 152 Punkte
13. Arche - 150 Punkte
14. Lynx - 145 Punkte
"". xexanos - 145 Punkte
16. Eric - 144 Punkte
17. sanguine - 142 Punkte
18. Sylar - 140 Punkte
19. Layana - 139 Punkte
20. Inearthead - 137 Punkte
21. drunken monkey - 133 Punkte
22. Byder - 119 Punkte
"". Kery - 119 Punkte
24. Pitter - 115 Punkte
25. Skyter 21 - 105 Punkte
26. Phno - 76 Punkte
27. Losti - 75 Punkte
28. Schlaftablette - 66 Punkte
29. nudelsalat - 58 Punkte
30. devilX - 49 Punkte
31. Invidious - 48 Punkte
Mein Tipp ist, das einer der ersten Fünfplatzierten wohl den Sieg unter sich ausmachen werden.![]()