Wtf ist M-P?
Im Zeichentrickbereich kenne ich mich leider garnicht aus
Bei den Physikern hätte ich nicht gedacht, dass noch so viele andere genannt wurden. Und C. Ronaldo ist ja wohl mal ar***bekannt, wieso nimmt den keiner^^
Geschichte
Politik
Kulinarisches
Multimediaxis
Random
Wtf ist M-P?
Im Zeichentrickbereich kenne ich mich leider garnicht aus
Bei den Physikern hätte ich nicht gedacht, dass noch so viele andere genannt wurden. Und C. Ronaldo ist ja wohl mal ar***bekannt, wieso nimmt den keiner^^
Hätte nicht gedacht, dass ich so gut klassiert sein würde. Dabei habe ich bei der ersten Frage total abgeloost, irgendwie ist mir Kennedy erst 10 Minuten später in den Sinn gekommen, hätte auch nicht gedacht, dass so viele Clinton nehmen. Aber im Moment ist ja noch nichts entschieden und alles offen.
Oh Mist, fast letzter ...![]()
allerdings weiß ich nicht, ob ich mich darüber ärgern oder freuen sollte.
Und in der nächsten Runde bin ich mir bei keiner Frage richtig sicher. Ich habs einfach nicht drauf, den Massengeschmack zu treffen![]()
Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Arghs, wie ich die Runde jetzt verpasst habe, weil ich immer vergessen habe, nach Antworten zu googlen.![]()
![]()
Natürlich. Heute Abend verteile ich dann die Punkte auf die einzelnen Personen. Eventuell kommen dann der Post und die neuen Fragen auch noch heute.
Abgeschickt!![]()
Mann, lief das blöde... Ist schon dumm, wenn man kein Japan/Comic/Zeichentrick-Nerd ist.![]()
![]()
![]()
Und ab dafür.Da lacht das Herz des Feinschmeckers.
Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Yeah, immernoch erster. 8) Gut, gleich mal ans nächste machen, dass wird auch interessant.