Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: RPGA: Die große RPG-Maker-Umfrage

Habe die Umfrage auch mal ausgefüllt, ernsthafte Statistiken über die Szene können ja nicht schaden.

Kleine Frage nur am Rande:
    Bei den Fragen über die Maker selber (Wie zufrieden bist du mit XYZ, Was gefällt dir besonders an XYZ etc..) wurde ich auch über den VX befragt, obwohl ich vorher nicht angegeben habe ihn jemals benutzt zu haben noch ihn jetzt zu benutzen.
    Über den 95 wurde ich auch nicht befragt, aber den hatte ich ebenso nirgendwo angekreuzt, erscheint mir daher ein wenig seltsam. (Die VX-Fragen sind daher auch alle mit "Keine Antwort" beantwortet worden)

Zitat Zitat
    Seit acht Jahren (2000) (2) 5 5.00%
    20 - 22 Jahre (6) 24 24.00%
    RPG Maker 2000 (2) 61 61.00%
    Ehh, das bin ich

Some fucker edited my post: Do not again that!
    20 - 22 Jahre (6) 24 24.00% => 16 - 18 Jahre (4) 22 22.00%

I am 20 old, and in july im am 21 years old!

Geändert von Noanme (10.06.2008 um 21:55 Uhr) Grund: Some fucker edited my post

Magor: Ja, das hatte ich versehntlich nicht mehr als Konditionalie festgelegt. Mein Fehler. Lässt sich aber nur noch umständlich ändern nachdem man die Umfrage einmal gestartet hat - und so schlimm ist es ja net.

so~ hab jetzt mal dran teilgenommen^^ *zuerst dachte das es nur ne Forumumfrage is*
    Find das ganze richtig gut^^

Habe auch mitgemacht. Hat richtig Spaß gemacht! War mal was anderes als immer diese blöden Nintendo Umfragen ! Und die Fragen waren auch teilweise ziemlich interessant. Und so lange hat das auch gar nicht mal gedauert.

ausgefüllt, yay!

Habe ebenfalls an der Umfrage teilgenommen.
    Bin dann auf die Auswertung gespannt.

Ich glaube aber kaum, dass jemand freiwillig zugeben würde, dass er eine gecrackte Version des Makers hat.

Ansonsten war die Umfrage sehr interessant gestaltet.

MfG

netwarrior

Also ich hab's damals zugegeben als ich abgestimmt hab ô_o is' ja eh anonym.

LG Mike

ich fand die umfrage auch ganz gut (auch schon lange fertig)

@netwarrior
    ich bin mir sicher das irgendjemand es schon zugeben wird ^^

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Also ich hab's damals zugegeben als ich abgestimmt hab ô_o is' ja eh anonym.

LG Mike
    XD jetzt nicht mehr

Schon, aber während der Umfrage Außerdem glaube ich kaum das dieses Forum hier von eb! überwacht wird ô_o

LG Mike

War interessant, teilzunehmen.

Hab auch teilgeommen, wusst nur manchmal echt nicht was man schreiben sollte. Aber ansonsten, viel Spaß das auszuwerten^^

Hb auch mitgemacht
    hatt mir spass bereitet..
    warum?
    kine ahnung
    vielei gewinn ich sogar was

Ausgefüllt, gleiches Problem wie Magor erlebt.

Das wars, naja, bis bald, danke, tschüß!

Users Awaiting Email Confirmation

Tjo, bin zwar noch neu, aber werde mal versuchen die Fragen so gut wie möglich zu beantworten *anfang*