Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
Meine Idee zu einem Sequel? Ganz einfach: Gar kein Sequel. UiD ist meiner Meinung nach abgeschlossen genug, da brauchen wir ja nun wirklich keine FanFic, die darstellt, wie die Nachkommen der Helden irgendwelche komischen Abenteuer erleben, weil das Pöhse wieder auferstanden ist oder so was XO

Wozu gibt es denn immerhin das Weltenbau-Projekt?
Genau das wird wohl nun noch tausend Mal in diesem Thread gesagt. Es ist zwar auch meine Meinung (war früher übrigens nicht so ), aber die Fragestellung ist ja eine andere.

Würde man sich an dieses fragwürdige Projekt wagen, wäre es toll wenn Puntja (oder wie hieß die Tocher von Libra und grandy?) die Hauptrolle spielt. Ich denke dazu fielen einem dann genug Ideen ein und so sind auch LIbra und Grandy mit von der Partie, spielen halt nur nicht mehr den Mittelpunkt. Am besten Grandy schon mit grauen Haare, dann lübbt datt.

Eine Idee wäre dass Grandy und Libra verraten wurden und durch einen Miesen komplott als Verräter anerkannt und somit ihr Titel aberkannt wurde. Sehr zu Leiden von Puntja, welche somit sehen muss wo sie bleibt...
Ist die Grundidee meines LIeblingsromanes, aber ich finde ihn gar nicht mal so schlecht in der Welt aufgehoben.

Ich weis, ist aber nicht sehr UID-lich. *seufz*

Aber wie gesagt, am allerbesten gar keine Fortsetzung und stattdessen seine eigenenen Gedanken, wie es weitergeht und mehr nicht.