Zitat von Masgan:
Trotzdem war die Story nicht übel.Zitat
--[SIGPIC]Lost Worlds - Versunkene Welten[/SIGPIC]
Genau genommen ist es eine einigermaßen gut verpackte 08/15 Story. Man erkennt das nur nicht sofort, da es eben nicht die Standartelemente sind, die dort drinne sind, sondern da es Elemente sind, welche zwar an sich anders sind, aber aufs gleiche hinaus führen.
Achja, ich habe mir die Story nur auf der Seite des erstellers durchgelesen, aber mehr als das, was ich geschrieben habe, sagt sie dort nicht aus.
Btw. weiß ich nicht, wie du darauf kommst, dass es der zweite teil sein soll, das sieht man doch schon an den Screens. o_O
Weil es einfach dort ansetzt, wo Uid aufhört, und es von Uid keinen anderen Nachfolger. Deshalb ist Flüsterburg für mich die offizielle Fortsetzung, auch wenn außer den Story-Sequenzen der Rest Scheiße ist.
--[SIGPIC]Lost Worlds - Versunkene Welten[/SIGPIC]
Unterwegs in Flüsterburg finde ich auch in den Story Squenzen daneben - eine (auch nicht "inoffizielle" - "offiziell" schon mal gar nicht) Fortsetzung kann's gar nicht sein, weil das Spiel schon vor der UiD Vollversion fertig war und daher grundsätzlich von falschen Prämissen ausging.