Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Dreck, schonwieder n Problem, pls help

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nuja man kann anhand der Story und Featureliste, welche man sich ja im Vorfeld überlegt hat, ungefähr abschätzen wie weit der Status ist. Nachträgliche Einbauten mal ausgenommen.

Users Awaiting Email Confirmation

aha ich habs mal Probiert und ich glaub dis könnt hinhauen, Story überlegt hab ich mir bis jetze (vom gesamtfortschritt her) ca. 30% oda so.

PS: ich warte immanoch auf Antwort wegen dem, wie man Autosaved, thx...

Mit Standard garnicht, beim Patch von Vampire of Eternal Chaos solltest du dich entweder mal an ihn selbst wenden, du fragst freundlich einen hier im Forum der es weiß und den Patch schon verwendet hat, du siehst dir das Beispielprojekt vom Patch an oder siehst in die Hilfe zum Patch. Sollte ja eine dabei sein, schließlich hat VoEC sich was dabei gedacht, wie der User so etwas einbauen soll.
    Ach ja, das hier ist ein Forum, nicht ein Ort an dem man dir helfen muss! Sry für den pseudomod.

nich so schlimm, ich versteh dich schon, ich hab ja aber nicht umsonst thx gesagt, ich mein damit nämlich: es wäre nett, wenn das jemand machn würde / mir schreibn würde

EDIT: soll ich n neues Post aufmachn für dis wo ich frage wie ich autosaven kann, oda was?