Um Himmels Willen nein, das hier ist ein Forum und hier sollte einem geholfen werden können ohne sich zu profilieren.Zitat
Um Himmels Willen nein, das hier ist ein Forum und hier sollte einem geholfen werden können ohne sich zu profilieren.Zitat
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
aha, thx, jetze muss ich nur noch herausbekommen wie man autosaved, soll ich dafür gucken wie er das beim SLS mitm QS gemacht hat oda was? und denn einfach ohne F1 drücken, oder wie? Naja wenn dis wirklich nich ohne SLS oder DP geht, dann erzwinge ichs einfach, hab kein bock dazu...
ausserdem könnte SLS oder DP denn die falsche Datei überschreiben und denn isses kagge, also erzwinge ichs doch lieber, aber trotzdem nomma danke für die Hilfe![]()
Frage: Kann man machen das wenn man am Anfang (also bei Neues Spiel; Spiel laden; Beenden) lange wartet sone kleine "DEMO" kommt? Wär cool wenn dis ginge und nett wenn jemand mir das sagen würde...
Thx falls dis mir jemand sagt![]()
![]()
![]()
Nöp.
Ohne eigenen Titelscreen auf ner Map ist das nicht möglich
kk thx, denn nich...
Neues Problem:
Fraps funzt nit...
ich wollt grad einmälig den Trailer für die 1. Demo von meinem Game machen, hab mal in den alten Archiven herumgestöbert, weil mir eingefallen is das ich schonmal gefragt hab wie ich nen Trailer mach und hab denn dis mit Fraps gefunden, hab aber das alte Fraps gedownloaded, weils kostenlos is und man damit länger aufnehmen kann und ich hab das dann mal prbiert, aber der hat nich angefangen zu Filmen, obwohl ich dis auch mitm enable Video... gemacht hab, kann mir wer helfen? könnte dis vllt an meiner Auflösung liegen oder daran das ich Windows Vista hab?!
Vielen Dank, falls jemand Antwort hat![]()
![]()
![]()
War es bei Fraps nicht so, dass die Videoaufnahme mit irgendeiner F... Taste gestartet werden musste (sollte irgendwo im Programmfenster stehen)? Fraps ist schließlich ein Benchmark, kein direktes Programm zum Video aufzeichnen. Benutze es selber nicht, aber mir ist irgendwie so als ob.
mfG
Edit: wäre nett, wenn du die Smileyketten unterlassen könntest. Es gibt hier Leute im Forum, welche das nicht gern sehen. Ist nur ein gut gemeinter Ratschlag.
Ja, is schon richtig, ich habs auf F11 gepackt, klappt aba nich![]()
Hast du vielleicht ne Tastatur mir Mehrfachfunktionen für die F_Tasten? Bei meiner z.B. habe ich noch ne extra Umschalttaste für Email Optionen.
Ansonsten kenn ich Fraps nur mit eben als Hintergrundanwendung laufen lassen und F Taste drücken und geht. Hast du denn schonmal nachgesehen wo das Vid gespeichert wird? Nicht das du im falschen Ordner suchst. WinVista wäre ne Erklärung, sollte aber eigentlich gehen. Sonst beschwert sich ja auch keiner. Wenn nichts hilft, dann rate ich dir zu CamStudio und dem LoslessCodec.