Ich meinte nur deine letzten paar Schritte.
Aber andere Lösung:
Der Maker kann nicht mit so hohen Zahlen rechnen.
naja wenn niemand ne lösung findet ist auch nich so schlimm, denn lass ichs einfach weg, das der mit so hohen zahlen nich rechnen kann hab ich mir auch schon gedacht XD
aba naja, trotzdem danke
Der RM2k kann nur bis 999 999, der RM2k3 bis 9 999 999 rechnen. Und nein, ich habe keine Lust, einen Patch dafür zu schreiben.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ich brauch keinen patch und das mit dem Verwandeln brauch ich auch nich ich hab jetze nämlich DIE IDEE:
Ich kann einfach mein (mal 100 durch...) mit deiner Idee (durch ... mal 100) kombinieren und dabei kommt das hier raus:
-COMMON EVENT-:
Var KP (CTRL) set = Var KP (gegner)
Var KP (CTRL2) set = Var KP Gegner (MAX)
Var KP (CTRL2) - Var KP (CTRL)
Var KP (CTRL) set = Var KP (CTRL2)
Branch if KP (CTRL) = 100 000 / > 100 000
<> Var KP (CTRL) / Var KP Gegner (MAX)
<> Var KP (CTRL) * 100
Else
<> Var KP (CTRL) * 100
<> Var KP (CTRL) / Var KP Gegner (MAX)
End Branch
Branch if KP (CTRL) = 1
<> Show Picture 3 KP (Gegner) 240,40 [Magnification = 1%]
End Branch
Branch if KP (CTRL) = 2
<> Show Picture 3 KP (Gegner) 240,40 [Magnification = 2%]
End Branch
Branch if KP (CTRL) = 3
<> Show Picture 3 KP (Gegner) 240,40 [Magnification = 3%]
End Branch
........
Branch if KP (CTRL) = 99
<> Show Picture 3 KP (Gegner) 240,40 [Magnification = 99%]
End Branch
Branch if KP (CTRL) = 100
<> Show Picture 3 KP (Gegner) 240,40 [Magnification = 100%]
End Branch
Weil er ja nur bis 9 999 999 rechnen kann, kann er ab 100 000 nicht mehr mal 100 rechnen, also muss ichs ab da nur umkehren, VIELEN THX NOCHMAL!![]()
![]()
, bekommst auch Credits Eintrag wenn du möchtest Fir3bird
Schon mal was von der Mod Funktion gehört? So viel Code für ne einfache Anzeige o_O ? Na jedenfalls ist es völlig unnötig für jede Prozentzahl das Bild zu ändern. Dem Spieler wird es eh nie auffallen, wenn der Code nur halb so lang ist und du nur alle 2 oder 3 Prozent das Bild verbreiterst.
Dito, bin da ganz deiner Meinung. Naja, ich hatte ja schon mal einen Anfang gemacht; mit diesem Mod- Tutorial fürn 2k:Zitat von R.D.
>Link<
Klar, dewegen der Link. Für nen Thread reichts glaub ich noch net ganz, die Anzeige ist etwas doof, weil keine weitere Variübergabe mehr stattfindet, sondern alles in denen der Anzeigen gespeichert wird. Außerdem gibts noch keinen Up oder Down Zähler. So wie in deinem PMoS oder in Velsarbor.
Du darfst es aber gern modifizieren, wenn du Zeit und Lust hast.
Evtl. mach ich ja doch mal nen Thread draus. Habe aber im Moment keine Zeit für solche Modifikationen.Zitat von e.hoff