Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: keine Musik

keine Musik

Immer wenn ich irgendein Spiel spielen möchte, kommt keine Musik. Vor ein paar Tagen ging alles noch und es werden glaub ich nur die MIDIS nicht abgespielt.

Das wird ja langsam zu dumm hier. Immer wieder die selbe Frage. Manche scheinen diesen Button zu übersehen:

>>> Video-Tutorial zum Thema "Keine Musik" <<<

mfG Cherry

Thx, funktioniert jetzt. Und wegen der Suchfunktion, bei mir wurde so ein Thema nicht mal ab Seite 5 angezeigt, und weiter hab ich net gesucht.

Zitat Zitat von Fir3bird Beitrag anzeigen
    Thx, funktioniert jetzt. Und wegen der Suchfunktion, bei mir wurde so ein Thema nicht mal ab Seite 5 angezeigt, und weiter hab ich net gesucht.
    o_O wirklich nicht, das gabs hier aber schon hundert Mal. Wenn was mit dem Sound nicht stimmt, sieht man doch aus Prinzip erst mal in die Steuerung der Soundausgabe.
    Übrigens liegt das Prob am Windows Media Player (der 9ner stellte die Midis nur auf halbe Lautstärke nach dem Abspielen, der 11 macht stellt den Port ganz aus). Für Midis empfehl ich dir, diese mit nem anderen Programm zu verknüpfen, z.B. Winamp, RealPlayer oder sonstigem.

mfG

@Cherry: hattest du nicht sogar mal das Thema in nem extra Thread verfasst? Sollte man vielleicht mal wieder pushen .

das war wer anderer. Aber jetzt ist ja sowieso dieser Thread auf der 1. Seite (noch) XD

EDIT: @R.D. unter mir: Aja

Muss nich am Media player liegen^^
    Ne Freundin von mir (ja, ich kenne Frauen die makern), hat auch das Prob, seit dem makert sie nich mehr XDD

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Für Midis empfehl ich dir, diese mit nem anderen Programm zu verknüpfen, z.B. Winamp, RealPlayer oder sonstigem.
    RealPlayer ist voller Adware, ist nicht zu empfehlen. Winamp ist ok, MediaPlayer Classic ebenfalls.