Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Hi,ich wird gern mein Spiel vorstellen (Vorversion)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na,wohl eher nur wegen der Musik,wenn die schon 95% der Größe ausmacht...
    Lösche einfach die MP3s und ersetze sie durch Midis!Sind viel kleinere Dateien und vor allen passen sie wohl besser.(nicht vergessen,die midis auch im Spiel zu verwenden,sonst gibt's nen fehlercode.)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Na,wohl eher nur wegen der Musik,wenn die schon 95% der Größe ausmacht...
    Lösche einfach die MP3s und ersetze sie durch Midis!Sind viel kleinere Dateien und vor allen passen sie wohl besser.(nicht vergessen,die midis auch im Spiel zu verwenden,sonst gibt's nen fehlercode.)
    kk, kann ich ja machn, ich hate egtl eher die idee die rauszumachn weil ich sie bis jetze eh noch nich gebrauchen konnte, aba musste mir auch pls sagen wie dis geht

so hab alles ausm Music ordner gelöscht was ich nich brauch (sind nur noch 2 MP3 dateien bei, der Ordner is jetze nur noch 12 MB groß), ich hab in der (bald vorgestellt werdenden) Demoversion auch inzwischen alle Bugs beseitigt

so vorweg: ich habe es mir nicht runtergalden.
    1. wegen der schlechten, bereits abgebenen kritk
    2. wegen der schlechten vorstellung
    3. wegen der größe -.-

trotzdem ein paar worte:
    wie bereits erwähnt, solltest du dich an den gepinnten thread halten, wie man eine spielevorstellung macht. das hier ist einfach müll. keine screens, keine story, nix.
    eine VORversion würde ich persönlich NIE ausstellen. sowas kriegen net mal meine betatester.
    wie auch bereits gesagt, wird das ks wohl kaum über 200mb ausmachen -.-"

Zitat Zitat
    ach und die 213 MB kommen ausserdem dadurch zustande das diese Vorversion bereits 50 Maps hat O_O
    boah echt? 50 ganze maps?? krass! (sorry für zynismus -.- aber bei sowas platzt mir die hutschnur...)

Zitat Zitat
    mit dem anderen Bug, da is des egal,
    bugs sind NIE egal. egal ob optisch, spieltechnisch oder seis "nur" ein rechtschreibfehler. ich erinnere mich noch, wie ich von einer comm zerfetzt wurde, weil beim mainchar die eine gepixelte pose einen pixel zuviel hatte beim laufen...

nun, wie gesagt. ich wundere mich eh, dass dieser thread noch offen ist, da es keine spielevorstellung an sich gibt. überarbeite das alleys nochmal und schau dir andere spiele und präsentationen an und halte dich bitte an die gepinnten richtlinien.

kk mach ich
    die Bugs wurden aba trotzdem (zumindest bei der neuen version)
    bearbeitet
    ich hab mir die gepinnten regeln nomma durchgelesen und halt mich nächstes mal dran versprochen

EDIT:

ach und noch was, der optische Bug, bis ihr den seht hab ihr bestimmt scho 10 Spielstunden hinter, weil der das erste mal zu sehen ist bei einem der Geheimen Bosse und ihr braucht für den einen erstmal nen Schiff und für den wo der bug kommt braucht man sogar schon nen flugschiff und des is auf dieser "Beta Version" sogar schon verdammt teuer, also hätt' ich's nich gesagt, wär's euch sowieso NIE aufgefallen

Geändert von SamusX (03.06.2008 um 12:43 Uhr)

Zitat Zitat
    ach und die 213 MB kommen ausserdem dadurch zustande das diese Vorversion bereits 50 Maps hat O_O
    Welch Frevel so etwas auszusagen *g* . Ne Map hat ein paar kb, keine mb. Da hier was von illegal kam: du kannst keine MP3s aus deinem eigenen Musikarchiv nehmen. Auch nicht, wenn du sie legal erworben hast. Das weiterverbreiten von urheberrechtlich geschützter Musik ist illegal, sry aber ist nunmal so. Entweder selbst komponiert oder lizenzfrei, alles andere ist das Verbreiten von Raubkopien.

mfG