Zitat Zitat von Manni12 Beitrag anzeigen
Sorry aber da muss ich mich einmischen. Es ist halt so, man bekommt hier wenn man Meinung sagt egal ob sie nun rebellisch ist oder nicht halt meistens einen Arschtritt wenn sie nicht den Vorstellungen der Mehrheit hier gleicht. Klar, das ist im RL auch so, aber meiner Meinung nach ist es egal ob man seine Meinung kindisch oder Ernst ausdrückt, es zählt das Endergebniss.
RL und VL machen da keinen Unterschied bei mir.
Bzw. werd ich mir wohl von anderen nicht sagen lassen was ich tun soll. >_>

Zitat Zitat von Manni12 Beitrag anzeigen
PS:

Ich hab den alten Leon lieber gemocht, der Noob der reingebasht ist und sich erstmal lächerlich gemacht hat, das hat von einer schönen Ehrlichkeit gezeugt wie ich sie an den Tag gelegt.Aber mal jemand der ehrlich ist^^.
Ja ja,aber das früher hate schwere Konsequenzen. >_>

Zitat Zitat
RDs posting ist ein gutes Beispiel dafür warum diese Kurzreviews nicht wirklich taugen. Handlung, Grafik und Sound relativ durchschnittlich bewertet, aber ohne Begründung, bzw. sogar ziemlich wiedersprüchlichen Aussagen.
Auch Reviewschreiben will gelernt sein, da verlasse ich mich lieber auf die Sterne als auf die Meinung von User XY.
Ähm jo.Aber dafür ist es ja nur 1 meinung.Die Sterne sind ja auch nur 3-5 Meinungen der Tester.Von daher hat man ja nix zu verlieren.