Ich finde es sehr gut, dass es jetzt einen Thread für Kurzreviews gibt! (v.a. dass er auch gleich gepin(n)t wurde)

@Kelven: Ich wusste bei der Kategorie "Wert" zunächst nicht, was das genau heissen soll. Oben stand dann, dass es der Spielspaß ist. Ich würde dann gleich "Spielspaß" als Namen nehmen, wenn es doch eh dasselbe ist .. das ist denke ich für die meisten klarer.

@Ascare: Es ist doch klar, dass alle andere Anforderungen an ein Spiel stellen, und es dementsprechend strenger oder großzügiger bewerten. Aber bei so vielen verschiedenen Usern entsteht immer eine Differenz, die man nicht begradigen kann. Für eine grobe Übersicht über das Spiel und ob es spielenswert ist taugt es doch allemal. Vor allem wenn mehere Reviews zu einem spiel vorhanden sind, kann man doch sehen wie gut das Spiel (+/-) ist.

--------------

Wie wär es jetzt noch mit einem allgemeinen Link von der Spiele/Demo-Sektion zu diesem Thread, damit forenunkundige auch darauf stoßen können? Für diese sind diese zusätzlichen Infos doch sicherlich gerade interesannt, da sie nicht die Spielevorstellungen im Forum verfolgen ....

Noch eine Anmerkung, da ja auch scheinbar Demos getestet werden können, sollte auch sinnvollerweise die Demoversion dazugeschrieben werden!