--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Mh, nicht mehr viel zeit, aber ich würde gern mitmachen.
Sofern ich noch fertig werde, kann man mit einem Beitrag von mir rechnen.
--Ich bin ein Bot.
Ich werde noch ein paar Tage dranhängen, sagen wir 3 Tage. Mehr aber nicht, da sonst keine Zeit für Tests mehr ist.
Wann dürfte man denn dannm it der Auswertung rechnen?
HTML = schwarze Magie?
Momentan gibt's Einsendungen von:
- CPUKILLER
- Goran
- MarcL
- Nemica
- Pazu
Sind bislang nicht gerade überragend viel, aber man darf hoffen. Immerhin haben sich die meisten von ihnen auf ihre Art und Weise auch wirklich Mühe gegeben – muss ich schon sagen.![]()
So, doch noch rechtzeitig Internet und gleich abgegeben. Ich habe zwar das Gefühl, dass ich zu 110% das Thema verfehlt habe, aber es hat so verdammt Spaß gemacht, dieses Rotzspiel zu makern.![]()
Jaja, die Zeit verfliegt und mir ist gerade klar geworden, dass ich nicht weis wie ich dir das Spiel schicken soll, mit dem Formular auf der Hauptseite?
Edit: Nach einigen erfolglosen Versuchen das ganze bei Rapidshare hoch zu laden hab ich jetzt das Formular benutzt und als Kategorie FanFic angegeben.
Geändert von Lihinel (16.07.2008 um 02:44 Uhr)
Äh. Meins kommt noch. Ganz sicher! Es... braucht nur noch Zeit, die exklusiven Posen, SpecialEffects und Lightmaps dafür anzufertigen.
Denke mal so morgen/übermorgen.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Ist jetzt eigentlich schon Ende der Frist?
Wie lange wird die Auswertung denn dauern? (Wohl nicht sehr lange, wenn ich
mir die Liste so ansehe.) xD
HTML = schwarze Magie?
es wird mal zeit, denn es sind schon 3 tage glaub ich um.....
wer bis jetzt nicht abgegeben hat hat halt pech gehabt....so ist das halt....