So, hab auch mal abgegeben. Ich hoffe, dass ich das Thema nicht ganz
verfehlt habe. xD
So, hab auch mal abgegeben. Ich hoffe, dass ich das Thema nicht ganz
verfehlt habe. xD
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Hmmm, ein Trashgame?
Ich glaube, dass ich das noch hinkrich. XD
Wem schick ich's denn?
Per PN?
--"Ist nicht schlimm, man hat ja so zehn, zwölf Finger"
(Peter Ludolf)
"Rette mich, Jebus!"
HTML = schwarze Magie?
Mh, nicht mehr viel zeit, aber ich würde gern mitmachen.
Sofern ich noch fertig werde, kann man mit einem Beitrag von mir rechnen.
--Ich bin ein Bot.
Ich werde noch ein paar Tage dranhängen, sagen wir 3 Tage. Mehr aber nicht, da sonst keine Zeit für Tests mehr ist.
Wann dürfte man denn dannm it der Auswertung rechnen?
HTML = schwarze Magie?
Momentan gibt's Einsendungen von:
- CPUKILLER
- Goran
- MarcL
- Nemica
- Pazu
Sind bislang nicht gerade überragend viel, aber man darf hoffen. Immerhin haben sich die meisten von ihnen auf ihre Art und Weise auch wirklich Mühe gegeben – muss ich schon sagen.![]()
So, doch noch rechtzeitig Internet und gleich abgegeben. Ich habe zwar das Gefühl, dass ich zu 110% das Thema verfehlt habe, aber es hat so verdammt Spaß gemacht, dieses Rotzspiel zu makern.![]()
Jaja, die Zeit verfliegt und mir ist gerade klar geworden, dass ich nicht weis wie ich dir das Spiel schicken soll, mit dem Formular auf der Hauptseite?
Edit: Nach einigen erfolglosen Versuchen das ganze bei Rapidshare hoch zu laden hab ich jetzt das Formular benutzt und als Kategorie FanFic angegeben.
Geändert von Lihinel (16.07.2008 um 02:44 Uhr)
Äh. Meins kommt noch. Ganz sicher! Es... braucht nur noch Zeit, die exklusiven Posen, SpecialEffects und Lightmaps dafür anzufertigen.
Denke mal so morgen/übermorgen.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "