Damals von wequila geschaffen und niemals ausgebaut kehrt er nun zurueck ins Makergeschehen und bereichert das Genre mit seiner unglaublich coolen Art und seinen stylischen Verkleidungen: Knut.

Wer ist dieser Knut eigentlich?

Knut ist ein sexistischer Dinomischling mit dem Hang zum Extremen, er hat weder was mit irgendwelchen Eisbaeren noch mit irgendwelchen anderen Promiviechern zu tun, Knut ist schließlich eine Persoenlichkeit fuer sich.

Worum gehts?

Knut wacht eines morgens auf, natuerlich in seinem Bett, wie es sich fuer einen Helden seines Maßstabes gehoert und merkt dass seine humane Schwester entfuehrt wurde, wie kann es auch anders sein, sowas passiert schließlich nur den obersten Helden, also muss er selbige befreien und erlebt auf seiner Reise viele kranke Abenteuer und macht aeußerst aufreizende Kontakte, huepft in viele Verkleidungen und hintergeht die Staatsmacht, am Ende findet sich Knut in einer kranken und absurden Welt wieder, die selbst er nicht kennt.

Screens oder Pixeleien?

Hier ist nur der erste Propaganda-Screen zu sehen, der Grafikstil wurde hervorgebracht als ein User im Screenthread langeweile hatte und wird von mir noch weiter ausgebaut.
Das Chipset wird hauptsaechlich in einem Schwarz/Weiß-Ton gehalten, nur Ausnahmen sind farblich versehen (wie zB Blumen, einige relevante Ereignisse oder Knut selbst).

Was kann Knut?

Eigentlich kann Knut nicht viel, auch wenn er sich das selbst nicht gerne eingesteht, dennoch zeichnet ihm eine Faehigkeit aus, die das Spiel auch so besonders machen soll: Er kann in viele verschiedene Verkleidungen huepfen und sich so Zugang zu vielen besonderen Faehigkeiten verschaffen (aehnlich wie Gex).

Art des Spiels?

RPG, zumindest teilweise. Ich werde kein Jump 'n' Run machen, dass ganze wird aus der normalen RPG-Perspektive von oben gespielt, Kampfsystem etc wird noch bearbeitet, es steht also noch nichts fest.

Demo oder sowas?

Neverly. Natuerlich irgendwann, so ala "When its done", da die Knut Ressourcen mit ihrem besonderen Style viel Zeit verbrauchen (da ich alle in einem Rutsch fertig mache), kann es bis zu einer Demo noch ein wenig Dauern, vor allem weil nach den Chip- und Charsets noch die Anzuege von Knut gepixelt werden muessen (wobei ich das entweder heute Abend oder morgen Frueh erledige), aber wayne?

Schlusssatz?

Naja, Resonanz oder so, liegt an euch.

Happy Posting. :'D