-
Drachentöter
Na ja, jetzt übertreib mal nicht, mit deinen Entschuldigungs-Anstürmen.
Ich bin da hart gesotten, keine Sorge.
Vielleicht habe ich einfach etwas patzig ausgedrückt, doch im Grunde war mein Inhalt schon richtig.
Ich hatte deiner Anfrage nach einfach die Intention, dass du unbedingt jemanden suchst, der dir die Story deines Spieles schreibt. An sich natürlich kein Verbrechen, wobei ich es persönlich halt schöner finde, wenn man zumindest den groben Rahmen der Story selbst erspinnt, ist ja schließlich DEIN Spiel. Demnach soll es ja auch erkennbar sein, dass es DEINS ist, was halt durch ne Story gut machbar ist.
Vielmehr solltest du die kompetente Hilfe hier nutzen, die deine Story bewerten und verbessern. Da brauchste dann auch keinen festen Storywriter. Eine Art "Berater" ist natürlich nicht verkehrt, aber da reicht das Forum hier auch, um etwaige Logiklücken in deinem Spielekonzept und seiner Story umzusetzen. 
Zurück nochmal zu deinem Eröffnungspost. Wenn du egal für was in deinem Projekt einen Mitarbeiter suchst, gib immer Referenzen (wie Story oder ne allgemeine Vorstellung), damit man sich was drunter vorstellen kann, für WAS man überhaupt sich die Arbeit macht. Und da man hier zumindest gerne nen Crediteintrag hätte, musst du natürlich auch ne Belohnung in Aussicht stellen. Für Lau sich tierisch Arbeit zu machen, ist auch nicht das Wahre, verstehst du?
Soviel dazu, und ich wünsche dir noch eine schöne Zeit beim Makern. 
MfG Sorata