Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: BITTE TESTEN! - Finder

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Herzlichen Dank.

    Ich habe jetzt v1.02 hochgeladen, bei v1.01 konnten einige Pointer beim 2k3er nicht gefunden werden. Außerdem wurden jetzt die unnötigen Nullen aus dem Magic Code entfernt.

    Geändert von Cherry (01.06.2008 um 09:26 Uhr)

  2. #2
    so~ da bitte^^





    Edit:

    Geändert von R.D. (01.06.2008 um 17:04 Uhr)

  3. #3
    Bei mir kommt immer der Error:

    Hm wie kann man das nue hinbekommen?

  4. #4
    @R.D.: Hinweis ~ Bei dir fehlt der Magic Code, den braucht Cherry.

    @Aron: Wenn ein Fehler kommt, führe den Test nochmal aus ohne den
    Finder zu beenden, dann gehts bei mir auch immer.

  5. #5
    Zitat Zitat
    @Aron: Wenn ein Fehler kommt, führe den Test nochmal aus ohne den
    Finder zu beenden, dann gehts bei mir auch immer.
    Hab ich jezt insgesammt 5 Mal versucht, geht imo noch nicht.

  6. #6
    Hast du es schon mit einer anderen RPG_RT.exe versucht?

    Könnte ja sein dass er sich mit der nicht verträgt.

  7. #7
    Dürfte normal nicht sein. Kann ich die EXE mal haben? Danke.

    EDIT: Oder hast du vielleicht nicht ENTER gedrückt und gewartet, bis das hier steht?

    Geändert von Cherry (01.06.2008 um 18:43 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    Dürfte normal nicht sein. Kann ich die EXE mal haben? Danke.

    EDIT: Oder hast du vielleicht nicht ENTER gedrückt und gewartet, bis das hier steht?
    Oh jezt gehts^^
    wo du mir das verdammte Bild gezagt hast
    aber sehr tolles programm^^
    besonderst die midis xD

  9. #9
    welche Midis o.o''
    Da gibs doch nur eine...

  10. #10
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    welche Midis o.o''
    Da gibs doch nur eine...
    sind eig drei drinne^^

  11. #11
    Das sind keine MIDIs sondern Modules (XM), und es sind tatsächlich 3 drinnen. Das erste wird aber am häufigsten gespielt.

    Und - schön, dass du es toll findest (@Aron), aber könnte ich bitte auch die Ergebnisse haben?^^

  12. #12
    MagicCode:
    Code:
    F01020HMV402PKW2ZYPO2ZYN02ZYOW2ZYUW2ZZ2K2ZYLW2ZZD82ZYJ82ZZEW2ZYVG2ZYYW2ZYWK2ZYTW2ZZ8G2ZZ4C2ZYIC2ZZ2S2ZYEK2RAMY2RALD2RAMF2RALX2W8VE2Y0EX2UNXG4HKOI
    LogFile:
    Code:
    Finder vVersion 1.02 Alpha by Cherry started (01.06.2008, 21:31:30)
    Used runtime file:
    > Filename: C:\Programme\RPG Maker 2003\Projekt\2K3 Ani-KS\RPG_RT.exe
    > Size of code: 0x000C8E00
    > Size of data: 0x0001EE00
    > Version: N/A
    
    Initializing...OK
    
    ==========================================
    Starting prepared game...OK (PID 2400)
    Waiting for game to create window....OK (0x007006A2)
    Waiting for game to be ready...........OK
    Dumping memory...OK
    > Time needed: 641 ms
    > Scanned blocks: 126
    > Size of dumped memory: 14893056 Bytes (14 MB)
    Terminating game...OK
    Scanning for main pointer...
    > Step 1 (this may take some seconds)...OK (0x01AF4370)
    > Step 2...OK (0x00B99B48)
    > Step 3...OK (0x004D1FF8)
    > Step 4...OK (0x004CDC7C)
    >> Main pointer: 0x004CDC7C
    Scanning for save scene data pointer...
    > Step 1...OK (0x004A260A)
    > Step 2...OK (0x004CDFCC)
    >> Save scene data pointer: 0x004CDFCC
    Scanning for other scene data pointers...
    > Step 1...OK (0x00490375)
    > Step 2...OK (0x004CDC1C)
    >> Map scene data pointer: 0x004CDC1C
    >> Menu scene data pointer: 0x004CDC60
    >> Battle scene data pointer: 0x004CDD38
    >> Shop scene data pointer: 0x004CDE4C
    >> Enter hero name scene data pointer: 0x004CDBF4
    >> Title scene data pointer: 0x004CDB94
    >> Game over scene data pointer: 0x004CE008
    >> Debug scene data pointer: 0x004CDD4C
    Scanning for actor data pointer...
    > Step 1...OK (0x004929D5)
    > Step 2...OK (0x004CDDC8)
    >> Actor data pointer: 0x004CDDC8
    Scanning for event data pointer...
    > Step 1...OK (0x00491615)
    > Step 2...OK (0x004CDD74)
    >> Event data pointer: 0x004CDD74
    Scanning for map data pointer...
    > Step 1...OK (0x00493D2A)
    > Step 2...OK (0x004CDD14)
    >> Map data pointer: 0x004CDD14
    Scanning for picture and weather data pointers...
    > Step 1...OK (0x0048FE05)
    > Step 2...OK (0x004CDF20)
    > Step 3...OK (0x004CDE8C)
    >> Picture data pointer: 0x004CDF20
    >> Weather data pointer: 0x004CDE8C
    Scanning for inventory data pointer...
    > Step 1...OK (0x004A251E)
    > Step 2...OK (0x004CDB74)
    >> Inventory data pointer: 0x004CDB74
    Scanning for hero event pointer...
    > Step 1...OK (0x004A44D4)
    > Step 2...OK (0x004CDE54)
    >> Hero event pointer: 0x004CDE54
    Scanning for key pointer...
    > Step 1...OK (0x004A24AE)
    > Step 2...OK (0x004CDAEC)
    >> Key pointer: 0x004CDAEC
    Scanning for OptFunctionKeys pointer...
    > F12...OK (0x0046B09A)
    > F4...OK (0x0046B061)
    > F5...OK (0x0046B087)
    >> AltEnter: 0x0046B075
    Scanning for OptSceneTransition pointer...OK (0x004A36EA)
    Scanning for OptLoadReturnScene pointer...OK (0x004916A4)
    Scanning for OptMsgUnlockPics pointer...OK (0x004B7899)
    
    Finished!
    > Time needed: 17,0 sec.
    Finder has detected all pointers needed!
    Please send the magic code below to Cherry (cherry@cherrytree.at) and add the name of the RPG_RT's version. Thank you.
    In the directory where your runtime file is stored, a file "finder.dat" has been created. Patches which need that file will now work fine.
    Click "Finish" to exit.
    RTPexe 2k3:
    Code:
    2003\Projekt\2K3 Ani-KS\RPG_RT.exe
    > Size of code: 0x000C8E00
    > Size of data: 0x0001EE00
    > Version: N/A
    
    Initializing...OK
    
    ==========================================
    Starting prepared game...OK (PID 2400)
    Waiting for game to create window....OK (0x007006A2)
    Waiting for game to be ready...........OK
    Dumping memory...OK
    > Time needed: 641 ms
    > Scanned blocks: 126
    > Size of dumped memory: 14893056 Bytes (14 MB)
    Terminating game...OK
    Scanning for main pointer...
    > Step 1 (this may take some seconds)...OK (0x01AF4370)
    > Step 2...OK (0x00B99B48)
    > Step 3...OK (0x004D1FF8)
    > Step 4...OK (0x004CDC7C)
    >> Main pointer: 0x004CDC7C
    Scanning for save scene data pointer...
    > Step 1...OK (0x004A260A)
    > Step 2...OK (0x004CDFCC)
    >> Save scene data pointer: 0x004CDFCC
    Scanning for other scene data pointers...
    > Step 1...OK (0x00490375)
    > Step 2...OK (0x004CDC1C)
    >> Map scene data pointer: 0x004CDC1C
    >> Menu scene data pointer: 0x004CDC60
    >> Battle scene data pointer: 0x004CDD38
    >> Shop scene data pointer: 0x004CDE4C
    >> Enter hero name scene data pointer: 0x004CDBF4
    >> Title scene data pointer: 0x004CDB94
    >> Game over scene data pointer: 0x004CE008
    >> Debug scene data pointer: 0x004CDD4C
    Scanning for actor data pointer...
    > Step 1...OK (0x004929D5)
    > Step 2...OK (0x004CDDC8)
    >> Actor data pointer: 0x004CDDC8
    Scanning for event data pointer...
    > Step 1...OK (0x00491615)
    > Step 2...OK (0x004CDD74)
    >> Event data pointer: 0x004CDD74
    Scanning for map data pointer...
    > Step 1...OK (0x00493D2A)
    > Step 2...OK (0x004CDD14)
    >> Map data pointer: 0x004CDD14
    Scanning for picture and weather data pointers...
    > Step 1...OK (0x0048FE05)
    > Step 2...OK (0x004CDF20)
    > Step 3...OK (0x004CDE8C)
    >> Picture data pointer: 0x004CDF20
    >> Weather data pointer: 0x004CDE8C
    Scanning for inventory data pointer...
    > Step 1...OK (0x004A251E)
    > Step 2...OK (0x004CDB74)
    >> Inventory data pointer: 0x004CDB74
    Scanning for hero event pointer...
    > Step 1...OK (0x004A44D4)
    > Step 2...OK (0x004CDE54)
    >> Hero event pointer: 0x004CDE54
    Scanning for key pointer...
    > Step 1...OK (0x004A24AE)
    > Step 2...OK (0x004CDAEC)
    >> Key pointer: 0x004CDAEC
    Scanning for OptFunctionKeys pointer...
    > F12...OK (0x0046B09A)
    > F4...OK (0x0046B061)
    > F5...OK (0x0046B087)
    >> AltEnter: 0x0046B075
    Scanning for OptSceneTransition pointer...OK (0x004A36EA)
    Scanning for OptLoadReturnScene pointer...OK (0x004916A4)
    Scanning for OptMsgUnlockPics pointer...OK (0x004B7899)
    
    Finished!
    > Time needed: 17,0 sec.
    Finder has detected all pointers needed!
    Please send the magic code below to Cherry (cherry@cherrytree.at) and add the name of the RPG_RT's version. Thank you.
    In the directory where your runtime file is stored, a file "finder.dat" has been created. Patches which need that file will now work fine.
    Click "Finish" to exit.

    Geändert von Aron (01.06.2008 um 21:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •