Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: BITTE TESTEN! - Finder

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Dürfte normal nicht sein. Kann ich die EXE mal haben? Danke.

    EDIT: Oder hast du vielleicht nicht ENTER gedrückt und gewartet, bis das hier steht?

    Geändert von Cherry (01.06.2008 um 17:43 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    Dürfte normal nicht sein. Kann ich die EXE mal haben? Danke.

    EDIT: Oder hast du vielleicht nicht ENTER gedrückt und gewartet, bis das hier steht?
    Oh jezt gehts^^
    wo du mir das verdammte Bild gezagt hast
    aber sehr tolles programm^^
    besonderst die midis xD

  3. #3
    welche Midis o.o''
    Da gibs doch nur eine...

  4. #4
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    welche Midis o.o''
    Da gibs doch nur eine...
    sind eig drei drinne^^

  5. #5
    Das sind keine MIDIs sondern Modules (XM), und es sind tatsächlich 3 drinnen. Das erste wird aber am häufigsten gespielt.

    Und - schön, dass du es toll findest (@Aron), aber könnte ich bitte auch die Ergebnisse haben?^^

  6. #6
    MagicCode:
    Code:
    F01020HMV402PKW2ZYPO2ZYN02ZYOW2ZYUW2ZZ2K2ZYLW2ZZD82ZYJ82ZZEW2ZYVG2ZYYW2ZYWK2ZYTW2ZZ8G2ZZ4C2ZYIC2ZZ2S2ZYEK2RAMY2RALD2RAMF2RALX2W8VE2Y0EX2UNXG4HKOI
    LogFile:
    Code:
    Finder vVersion 1.02 Alpha by Cherry started (01.06.2008, 21:31:30)
    Used runtime file:
    > Filename: C:\Programme\RPG Maker 2003\Projekt\2K3 Ani-KS\RPG_RT.exe
    > Size of code: 0x000C8E00
    > Size of data: 0x0001EE00
    > Version: N/A
    
    Initializing...OK
    
    ==========================================
    Starting prepared game...OK (PID 2400)
    Waiting for game to create window....OK (0x007006A2)
    Waiting for game to be ready...........OK
    Dumping memory...OK
    > Time needed: 641 ms
    > Scanned blocks: 126
    > Size of dumped memory: 14893056 Bytes (14 MB)
    Terminating game...OK
    Scanning for main pointer...
    > Step 1 (this may take some seconds)...OK (0x01AF4370)
    > Step 2...OK (0x00B99B48)
    > Step 3...OK (0x004D1FF8)
    > Step 4...OK (0x004CDC7C)
    >> Main pointer: 0x004CDC7C
    Scanning for save scene data pointer...
    > Step 1...OK (0x004A260A)
    > Step 2...OK (0x004CDFCC)
    >> Save scene data pointer: 0x004CDFCC
    Scanning for other scene data pointers...
    > Step 1...OK (0x00490375)
    > Step 2...OK (0x004CDC1C)
    >> Map scene data pointer: 0x004CDC1C
    >> Menu scene data pointer: 0x004CDC60
    >> Battle scene data pointer: 0x004CDD38
    >> Shop scene data pointer: 0x004CDE4C
    >> Enter hero name scene data pointer: 0x004CDBF4
    >> Title scene data pointer: 0x004CDB94
    >> Game over scene data pointer: 0x004CE008
    >> Debug scene data pointer: 0x004CDD4C
    Scanning for actor data pointer...
    > Step 1...OK (0x004929D5)
    > Step 2...OK (0x004CDDC8)
    >> Actor data pointer: 0x004CDDC8
    Scanning for event data pointer...
    > Step 1...OK (0x00491615)
    > Step 2...OK (0x004CDD74)
    >> Event data pointer: 0x004CDD74
    Scanning for map data pointer...
    > Step 1...OK (0x00493D2A)
    > Step 2...OK (0x004CDD14)
    >> Map data pointer: 0x004CDD14
    Scanning for picture and weather data pointers...
    > Step 1...OK (0x0048FE05)
    > Step 2...OK (0x004CDF20)
    > Step 3...OK (0x004CDE8C)
    >> Picture data pointer: 0x004CDF20
    >> Weather data pointer: 0x004CDE8C
    Scanning for inventory data pointer...
    > Step 1...OK (0x004A251E)
    > Step 2...OK (0x004CDB74)
    >> Inventory data pointer: 0x004CDB74
    Scanning for hero event pointer...
    > Step 1...OK (0x004A44D4)
    > Step 2...OK (0x004CDE54)
    >> Hero event pointer: 0x004CDE54
    Scanning for key pointer...
    > Step 1...OK (0x004A24AE)
    > Step 2...OK (0x004CDAEC)
    >> Key pointer: 0x004CDAEC
    Scanning for OptFunctionKeys pointer...
    > F12...OK (0x0046B09A)
    > F4...OK (0x0046B061)
    > F5...OK (0x0046B087)
    >> AltEnter: 0x0046B075
    Scanning for OptSceneTransition pointer...OK (0x004A36EA)
    Scanning for OptLoadReturnScene pointer...OK (0x004916A4)
    Scanning for OptMsgUnlockPics pointer...OK (0x004B7899)
    
    Finished!
    > Time needed: 17,0 sec.
    Finder has detected all pointers needed!
    Please send the magic code below to Cherry (cherry@cherrytree.at) and add the name of the RPG_RT's version. Thank you.
    In the directory where your runtime file is stored, a file "finder.dat" has been created. Patches which need that file will now work fine.
    Click "Finish" to exit.
    RTPexe 2k3:
    Code:
    2003\Projekt\2K3 Ani-KS\RPG_RT.exe
    > Size of code: 0x000C8E00
    > Size of data: 0x0001EE00
    > Version: N/A
    
    Initializing...OK
    
    ==========================================
    Starting prepared game...OK (PID 2400)
    Waiting for game to create window....OK (0x007006A2)
    Waiting for game to be ready...........OK
    Dumping memory...OK
    > Time needed: 641 ms
    > Scanned blocks: 126
    > Size of dumped memory: 14893056 Bytes (14 MB)
    Terminating game...OK
    Scanning for main pointer...
    > Step 1 (this may take some seconds)...OK (0x01AF4370)
    > Step 2...OK (0x00B99B48)
    > Step 3...OK (0x004D1FF8)
    > Step 4...OK (0x004CDC7C)
    >> Main pointer: 0x004CDC7C
    Scanning for save scene data pointer...
    > Step 1...OK (0x004A260A)
    > Step 2...OK (0x004CDFCC)
    >> Save scene data pointer: 0x004CDFCC
    Scanning for other scene data pointers...
    > Step 1...OK (0x00490375)
    > Step 2...OK (0x004CDC1C)
    >> Map scene data pointer: 0x004CDC1C
    >> Menu scene data pointer: 0x004CDC60
    >> Battle scene data pointer: 0x004CDD38
    >> Shop scene data pointer: 0x004CDE4C
    >> Enter hero name scene data pointer: 0x004CDBF4
    >> Title scene data pointer: 0x004CDB94
    >> Game over scene data pointer: 0x004CE008
    >> Debug scene data pointer: 0x004CDD4C
    Scanning for actor data pointer...
    > Step 1...OK (0x004929D5)
    > Step 2...OK (0x004CDDC8)
    >> Actor data pointer: 0x004CDDC8
    Scanning for event data pointer...
    > Step 1...OK (0x00491615)
    > Step 2...OK (0x004CDD74)
    >> Event data pointer: 0x004CDD74
    Scanning for map data pointer...
    > Step 1...OK (0x00493D2A)
    > Step 2...OK (0x004CDD14)
    >> Map data pointer: 0x004CDD14
    Scanning for picture and weather data pointers...
    > Step 1...OK (0x0048FE05)
    > Step 2...OK (0x004CDF20)
    > Step 3...OK (0x004CDE8C)
    >> Picture data pointer: 0x004CDF20
    >> Weather data pointer: 0x004CDE8C
    Scanning for inventory data pointer...
    > Step 1...OK (0x004A251E)
    > Step 2...OK (0x004CDB74)
    >> Inventory data pointer: 0x004CDB74
    Scanning for hero event pointer...
    > Step 1...OK (0x004A44D4)
    > Step 2...OK (0x004CDE54)
    >> Hero event pointer: 0x004CDE54
    Scanning for key pointer...
    > Step 1...OK (0x004A24AE)
    > Step 2...OK (0x004CDAEC)
    >> Key pointer: 0x004CDAEC
    Scanning for OptFunctionKeys pointer...
    > F12...OK (0x0046B09A)
    > F4...OK (0x0046B061)
    > F5...OK (0x0046B087)
    >> AltEnter: 0x0046B075
    Scanning for OptSceneTransition pointer...OK (0x004A36EA)
    Scanning for OptLoadReturnScene pointer...OK (0x004916A4)
    Scanning for OptMsgUnlockPics pointer...OK (0x004B7899)
    
    Finished!
    > Time needed: 17,0 sec.
    Finder has detected all pointers needed!
    Please send the magic code below to Cherry (cherry@cherrytree.at) and add the name of the RPG_RT's version. Thank you.
    In the directory where your runtime file is stored, a file "finder.dat" has been created. Patches which need that file will now work fine.
    Click "Finish" to exit.

    Geändert von Aron (01.06.2008 um 20:39 Uhr)

  7. #7
    wär schön wenn du noch schreiben könntest um was für eine Exe es sich handelt

  8. #8
    Wenn ich so "Size of code" und "Size of data" betrachte und dazu noch der
    Ordnername, den selben hab ich bei... "Games" (oder "Scripte"? xD)...
    glaub ich es ist 1.08 xD

  9. #9
    Test mit FatalMix 2000: [748KB]




    Test mit FatalMix 2003: [928KB]


    Geändert von MagicMaker (04.06.2008 um 17:21 Uhr)

  10. #10

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hi hoffe das nützt noch

    Test mit normaler RPG_RT.exe vom RPG2003




    EDIT: Hups ^^ hab das erstbeste Spiel aus meinem Projektordner genommen.

    Geändert von Kaltblut (04.06.2008 um 22:18 Uhr)

  11. #11
    das ist die Standard-EXE vom 2k, nicht vom 2k3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •