-
Provinzheld
[2k3] Picture Mass-Importer
Hi @all,
es gab da doch mal so ein Tool für 2k/2k3, mit dem man mehrere Pictures auf einmal importieren konnte... leider finde ich es nicht mehr. Die Sache ist die dass ich bei meinem KS jetzt alle Techniken-Namen als Einzelbilder erstellt habe und jetzt ca. 200 Bilder zu imporiteren hätte, die aber alle dieselbe Hintergrundfarbe haben, die im Maker transparent sein soll...
Danke im Voraus!
Alan
-
Drachentöter
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
-
Provinzheld
Thx ^^ Ich hab das Forum danach durchsucht und auch die DL-Pages, konnte es aber nirgends auftreiben! Ich nehme mal an dass es für 2k3 auch funktioniert, oder?
-
Drachentöter
Klar.
Forum durchsuchen bringt da btw nix, weil das hier nie vorgestellt wurde, und rpga.info ist down, da kannst du es also auch nicht finden ^^
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
-
Provinzheld
Ich *wusste* doch dass du es irgendwo mal vorgestellt hast. Wollte auch auf rpga.info nachschauen aber denen wurde ja anscheinend übel mitgespielt. Vielen Dank jedenfalls nochmal für dein Tool, es wird umgehend zum Einsatz kommen ^^
EDIT: Hat bestens funktioniert - hab ich dir schonmal gesagt dass deine Tools echt ein Hammer sind? ^^
Geändert von Alan (31.05.2008 um 18:50 Uhr)
-
Drachentöter
Ja, aber das Tool ist nicht von mir ^^
--