Nicht viele Worte. Wird von den Machern von „The Whispered World“ gemacht.
http://www.daedalic.de/de/game/DSA_Satinavs_Ketten
Die Bilder machen mir jedenfalls Hunger auf mehr.
Nicht viele Worte. Wird von den Machern von „The Whispered World“ gemacht.
http://www.daedalic.de/de/game/DSA_Satinavs_Ketten
Die Bilder machen mir jedenfalls Hunger auf mehr.
--
Nice! Zumal mich die Genre-Wahl schon etwas anmacht.
Edit: GrammatiknaziWenn ich nur genügend Leuten meine Rechtschreibung beibringen, ist sie bald richtig. o/
*editier, dabei den Sinn komplett veränder*
do. want.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Ich kann mir doch nicht noch mehr Spiele kaufen, die ich niemals durchspielen werde… aber ich will es haben!
Ich frag mich wie es mit der Animation aussehen wird. Ich erinner mich da, mit Unbehagen, an ihr letztes Projekt, A New Beginning. Zwar ganz anderes Setting und Story, aber gegen Ende des Spiels ließen die production values deutlich nach, wurden hier und dort sogar eine weglaufende Person nur in Standpose dargestellt u.ä.
Das liegt daran, dass Daedalic kein Personal besitzt, welches die Animationen richtig umsetzen kann. Darum wird da mit Standbildern getrickst.
Was ich persönlich nicht so schlimm finde, gäbe es für jede Szene auch die passenden Standbilder, aber selbst diese gibt es nicht immer, was gerade bei ihren Casual Games nicht immer toll aussieht. In ihren Hauptspielen, dazu gehört auch Satinavs Ketten, geben sie sich aber schon mehr Mühe. Besonders die Zeichnungen einer gewissen Dame sind doch immer wieder sehr faszinierend.![]()
Yay! Der Trailer zum Spiel ist da. Bin ganz hyped! *_*
„Feen können tückisch sein. Lass dich nicht von ihr verzaubern.“ – Ein Spruch, sowas von aus dem Glashaus. :3
--
Ohne aktuelle Sachen von Daedalic gespielt zu haben... in dem (sonst äußerst atmosphärischen!) Trailer wirkt es tatsächlich so, als wären die sprechenden Charaktere mit Standbildern statt stockenden Mundbewegungen besser herübergekommen. Aber gut, vielleicht gewöhnt man sich dran.
Ich bin da optimistisch. In einem Trailer, in dem alles stark gerafft ist, wirkt so manches oftmals anders, als im eigentlichen Spiel.
--