Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: was passiert wenn wir erwachsen werden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich mit meinen 20 Jahren zähle schon zu den Erwachsenen hier (wie es mit den inneren Werten aussieht bin ich mir nicht so sicher ) und im Ernst:

    Ich mache nur was am Maker, wenn ich grad nichts zu tun habe und in einem KreaTIEF stecke.

    Mit den RPG Makern zu arbeiten ist ein Hobby. Klar bleiben, wenn man berufstätig ist, einiges an seiner Freizeit hängen, so ist es auch wohl mit den Hobbys.

    Also wenn man weiterhin seine Hobbys ausleben will, sollte man sich seine Freizeit einteilen.

    Für jeden Menschen ist es doch eh anders, die andere bleiben einem Leben lang ihre Hobbys treu, andere verdrängen sie, weil sie keine Zeit/Lust mehr haben.

    Man sollte halt wissen, was man will. Mal sehen ob ich noch in 10 Jahren Lust dazu habe, was am Maker zu machen

    Btw: Ich habe jetzt im Juni meine Ausbildung als Bürokauffrau beendet und bin auf Jobsuche.

    - Das Inno -

  2. #2
    7 jahre seit ich den maker kenne, meine tätigkeiten daran habe ich schon einigermaßen eingestellt, musik machen, schule, freunde und alles andere geht absolut vor. ab und zu noch mal aus langeweile oder wenn mich ganz zufällig mal eine unglaubliche rpgmaker-wut packt, yo!
    'reales' leben ftw.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •