@$cHm0cK: Ich habe mir den Text durchgelesen, irgendwas mit Heft, Lichtkreisen und einem realistischen "..."
Nicht wirklich verständlich gewesen, erst dein Satz im vorigen Post war einigermaßen klar, auch wenn einiges noch etwas konfus ist:
Zitat von $cHm0cK
Also der Spieler hat ne Lampe und die Kristalle leuchten ihm mit elektrischem anmutenden Licht trotzdem den Weg? Ich bleibe btw trotz allem bei meiner Meinung, dass in einen Screenthread nur Sachen reinkommen, die auch wirklich in der Finalversion befindlich sind, und net einfach nur was mit "ach des is egal, Mapping ist ja wurscht", "wird eh noch abgeändert" & "kommt mir nur aufs feature an". Wenns jetzt "nur" das Autotile ist, meintwegen, aber irgendwo haste ja auch mal nur was von "offensichtlichen" Fehlern geredet. Tjoa, ob das dann versteckterweise ne zu grade Felswand oder tatsächlich ein fehlendes Charset für ne Wasser-Ani ist, kann man sich dann aussuchen.Zitat von $cHm0cK
Ich mags halt einfach nicht, wenn einem Bedingungen für eine Bewertung gesetzt werden, was man nun zu beachten hat (bspw. Fehler ignoren, Mapping net so wichtig nehmen, mehr das Feature bewerten von dem man net viel sieht bzw. was eher konfus dargestellt ist, etc.).