@Kynero: Das Löschen deiner alten Version hilft dir herzlich wenigst, wenn deine Fähigkeiten sich nicht an deine Ansprüche an ein neues Projekt anpassen. Ich denke mal du willst durch deinen Neustart einen signifikanten Sprung nach vorne erreichen, allerdings hast du dich nicht im geringsten in Sachen Mapping verbessert.
Sowas ähnliches hab ich dir auch schon bei deinen anderen Screens gepredigt, irgendwie scheint sowas an dir abzuperlen. Für einen Anfänger sind das ganz gute Screens, aber bei dir sollte es mit deiner bisherigen Erfahrung schon etwas "mehr" sein, sofern du dich nicht selber als Neuling betiteln willst. Btw scheint mir auch die Quali deiner Sets eher mies zu sein, z. B. der Stamm vom GoldenSun-Baum ist stark verpixelt. Entweder hast du die Farbtiefe falsch runtergedreht oder deine Set-Quelle ist ziemlich schlecht.Zitat von .matze
@$cHm0cK: Ouha, der erste Screen sieht verdammt dunkel aus, ich hoffe dass man später da überhaupt noch was erkennen kann =/
Der zweite Screen ist schon besser, auch wenn ich mich frage warum du jetzt zum 2. Mal Screens mit offensichtlichen Fehlern reinstellst, von denen du sogar selber Kenntnis hast. Wäre doch kein Ding ein bisschen zu warten und die Fehler auszubügeln.
Merkwürdig finde ich zudem, dass ein Kristall die Lichtquelle darstellt und nicht etwa eine Lampe, außerdem siehts mir zu sehr nach elektrischem Licht (zu gelb) aus, gefällt mir eher nicht so. Vom Mapping her natürlich schön anzusehen (zumindest der Teil, den man auch sieht).
@.matze: Sieht schick aus, ist die Frau dort oben in Pose oder liegt sie am Boden? Kann das jetzt nicht genau beurteilen. Ansonsten gut gefüllt, Screentone ist Ansichtssache, mir gefällt er.
@zmaster: Mach den Raum kompakter, es macht irgendwie keinen Sinn sich in übergroßen Räumen zu bewegen die sonst nichts außer ihrem Laufweg zu bieten haben. Wände am besten dicker und die abgeschnittenen Autotiles (die abgehackten Böden) rausnehmen. Sieht irgendwie nach Mappingfehler aus und ist auch nicht besonders ansehnlich.
@Ringlord, Kelven & Biohazard: Nice, nichts was man bemängeln könnte, sieht hübsch aus =)