[Nathrael] Sieht schick aus, freu mich schon auf was Spielbares von dir =)
[chrisblue] Vom Mapping her gefällts mir gut, aber ich bin ehrlich gesagt nich so der Fan von so viel Statusgedöns auf Bildschirm. Wenn du verstehst was ich meine ^^ den Winterscreen finde ich besonders toll, wenn auch der LE für meinen Geschmack nen Tick zu hell ist.
[AznChipmunk] Both screens are great, especially the graveyard. Well done =)
[$cHm0cK] Einfach nur göttlich, soviel Liebe zum Detail sieht man selten. Hab da absolut nichts zu kritisieren, farblich passt alles zusammen und eine tolle Atmosphäre kommt auch auf. Will was spielen!
[Biohazard] Sieht gut aus, aber an deiner Stelle würde ich mich nich mit neuen Gebieten in Cold Winter, sondern mit den Bugs beschäftigenAber is deine Sache
[KnightDragon] Naja, schon ganz okay, aber der LE erscheint mir doch etwas unlogisch.
[Mani] Mwääh, RTP T_T trotzdem ganz nett ^^
[Sushi] Trotz der Logikfehler sieht das ganze imo sehr geil aus. Ich find den Chipsetstil klasse.
[chrisblue²] Mh. Eigentlich nett, aber solche Ufoscheinwerfer LEs find ich eher weniger schön. Die Klippen sind mir auch nen Tick zu "normal"... bzw fehlt da die Abwechslung. Panorama ist aber hübsch.
[Ringlord] Uhm, naja. Geil. Ich finds klasse, wie du immer die Übergänge der verschiedenen Bodentexturen hinkriegst und dieses Mal auch noch die Steinwand und die Klippen. Der Screen erinnert mich irgendwie sehr an UiD; so ein ähnliches Chipset gabs da doch auch und mit tausenden Charset-Pflanzen war es da auch nie vollgestopft.Sieht wirklich spitze aus![]()